- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, sehr lebhaft, eher auf englische Gäste ausgerichtet. Die Anlage erstreckt sich auf mehrere einzelne Häuser, viele Aufzüge, viele Gänge, viele Treppen. Auf Wünsche wird leider nicht eingegangen
Zimmer ausreichend groß, sehr sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Unser Wunsch bei der Buchung und per Mail nach einem ruhigen Zimmer wurde völlig ignoriert. Wir waren im Haus 5, direkt über dem Familienpool und gegenüber der Animation. Einfach ein Zimmer auf der anderen Flurseite oder in einem anderen Haus wäre deutlich ruhiger gewesen. Wir kamen mit über 5 Stunden Verspätung an, waren von daher leicht genervt und dann gingen die Chips nicht die im allinclusive Armband sind, um das Zimmer zu öffnen. Wir mussten 5 Mal zur Rezeption - und das ist ein weiter Weg - bis jemand das Schloss notdürftig repariert hat, ein Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde abgelehnt. Und es waren da noch Zimmer frei. Schön war der kleine Geburtstagsgruß vom Hotel, eine nette Geste, danke dafür!
Das Essen ist sehr gut, sehr frisch und auch gut gewürzt. Es gibt rundum die Uhr etwas zu essen. Leider konnten wir die Special-Restaurants nicht nutzen, (sind über die App buchbar) da bereits einen Tag nach Ankunft alle vernünftigen Essenszeiten ausgebucht waren und wir nicht um 21.30 Uhr essen wollen. Punktabzug gibt´s nur für die "Platzanweiser", wir mögen es nicht platziert zu werden, wir suchen uns den Sitzplatz gerne selbst aus.
An der Rezeption wie oben beschrieben, allerdings durften wir beim Check-out eine Stunde länger im Zimmer bleiben - Danke an Petra! Beim Check-out hat uns der Mitarbeiter gefragt ob alles gut war, auf meine Antwort dass wir gerne ein ruhigeres Zimmer gehabt hätten, gab er mir den Rat das nächste Mal (wird nicht passieren) eine Mail zu schreiben. Als ich ihm gesagt habe dass ich eine Mail mit genau diesem Wunsch geschrieben habe und auch eine Antwort darauf bekommen habe, wusste er nichts mehr zu sagen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich. Ausnahmen wird es immer geben, im Rezeptionsbereich gibt es einen Schalter vom Spa, wir standen zweimal davor, die Dame hat uns kurz angesehen, dann hat sehr geschäftig in ihren PC getippt. Schade, wir hätten bestimmt was gebucht.
Das Hotel ist sehr weit außerhalb, keine Restaurants und Geschäfte in laufbarer Nähe. Das Taxi nach Costa Adeje kostet oneway 12 Euro. Transferzeit eine halbe Stunde Kein direkter Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wir gesehen haben gibt es immer und überall gute Freizeitangebote, wir haben nichts davon genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gabriele, Ganz herzlichen Dank für Ihren wundervollen Beitrag über Ihren Aufenthalt im Hotel Bahia Principe Sunlight Adeje. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir Ihre Anfragen zur Kenntnis genommen haben, die der Verfügbarkeit unterliegen und daher nicht bestätigt werden können. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight Costa Adeje