- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die große Hotelanlage liegt etwas abseits, mit dem Auto ist man in 15 Minuten in Playa de las Americas. Die Anlage im kanarischen Stil erbaut, ist schon älter, die Außenanlage ist sehr gepflegt.
Wir waren vor 9 Jahren schon mal da, bei den Zimmern hat sich nichts geändert seitdem. Diese müssten unbedingt modernisiert werden, vor allen Dingen die Bäder. Es gibt noch Duschvorhänge. Safe muss man extra bezahlen. Matratzen waren durchgelegen.
Reichhaltiges Büffet- Angebot, es gibt für jeden etwas. Etwas ungewürzt alles, man stellt sich wohl auf die vielen Briten ein. Die Hygiene könnte etwas besser sein zu Corona Zeiten. Jeder benutzt die Aufschöpflöffel und z. B. die Essig- und Ölflaschen. Diese Gegenstände waren oft verklebt. Die Spezialrestaurants waren gut.
Das Personal war freundlich und höflich sowie hilfsbereit.
Etwas abseits, kein direkter Strandzugang. Ein Mietwagen ist ratsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tagsüber Animation, allerdings wird darüber im Voraus nicht wirklich detailliert informiert. Die große Poolanlage kommt auch langsam in die Jahre. Die Wasserwerte werden angegeben, diese könnten besser sein. Abends gibt es Livemusik und eher mittelmäßige Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Beate, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje mit uns zu teilen. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Houda El Barche Bahia Principe Sunlight Costa Adeje