Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Personal war unterbesetzt und wirkte genervt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel eher zufällig ausgewählt. Beim Check-In wurden wir von 13: 00 Uhr bis 16: 30 halbstündig auf die Fertigstellung unseres Zimmers vertröstet. Der Grund für die Vertröstung von 14: 30Uhr bis insgesamt 16: 30Uhr war die Tatsache, das eine Verbindungstür zwischen den Zimmern noch verschlossen werden konnte. Bei der Abreise ist uns aufgefallen, dass neue Gäste ebenfalls auf eine "halbe Stunde" Wartezeit für den Bezug der Zimmer einkalkulieren sollten. Da mussten wir schmunzeln. Das Essen war trotz sehr reichhaltiger Auswahl relativ "geschmacksneutral" . Zu bestimmten Zeiten herrschte ein starker Andrang, der sich aber nach kurzer Wartezeit abbaute. Unsere Empfehlung: Gleich nach Eintreffen einen Tisch in den Themenrestaurants buchen. Hier ist das Essen sehr geschmacksvoll. Am Besten hat uns der Mexikaner und das Portofino gefallen. Hier stimmte auch der Service und die Qualität des Essens. Da wir den gesamten Zeitraum einen Mietwagen hatten, haben wir nach dem Frühstück das Weite gesucht und lieber andere Orte wir z. B. El Medano usw. aufgesucht. Wir waren von Anfang an auch darüber genervt, dass schon morgens um sieben wirklich alle Liegen mit Handtüchern als belegt gekennzeichnet wurden. Viele haben es doch tatsächlich fertig gebracht mehrer Liegen auf der morgentlichen Sonnenseite und gleichzeitig die Liegen für die nachmittägliche Sonnenseite zu besetzen. Schade für diejenigen, die gezwungen sind sich in der Hotelanlage aufzuhalten. Naja, wer`s mag..... Alles in allem sind wir der Meinung, dass dieses Hotel einem Standart der siebziger Jahre aufweist, das Service-Personal ständig genervt war und eigentlich aufgrund der offensichtlichen Unterbesetzung nicht den Standart einer 4 Sterne - Anlage widerspiegelte. Da eine Bewertung an dieser Stelle aufgrund der Erfahrungen einzelner Reisender immer nur subjektiv sein kann, ist es natürlich durchaus denkbar, dass jemand anderer Meinung ist. Wir haben dieses Hotel als Verlängerungswoche nach einer Woche Kanarenrundreise mit der AIDAdiva ausgewählt. Das war ein leider ein großer Fehler. Unseren Geschmack und vor allem unsere hat dieses Hotel jedenfalls nicht getroffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:4