Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mit Kleinkindern nie wieder!Liegenschlacht am Pool
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positives: Das Hotel, die Zimmer, das Essen und das Personal sind gut und recht freundlich. Negatives: Leider werden im April wohl aus Gründen der Rendite-Optimierung von 3 Pools nur 1 beheizt. Dieser ist als einziger für Kleinkinder bzgl. der Flachheit und der Temperatur geeignet. Die überwiegend älteren Gäste aus GB fangen schon um 7 Uhr an alle Liegen just an diesem warmen Pool in 1. Reihe zu besetzten. Um 8 Uhr war alles restlos voll. Man musste ab 3 Tag den Wecker stellen oder Rentner mit seniler Bettflucht sein. Dies kann ein Hotel, wenn es denn nur vom Management her möchte, ganz anders organisieren. Das haben wir in guten Hotels erlebt. Da haben Früh- und Dauerreservierer keine Chance gehabt und zudem mehr Liegen zur Verfügung gestanden. Es ist auch das einzige Hotel in Südeuropa, in dem es in keinem Restaurant nach dem Essen Kaffee, Espresso oder ähnliches gibt. Der Architekt hat wohl zu wenig Restaurantplätze und Liegestühle eingeplant, was zu enormen Engpässen zeitlich führt. Dafür stehen schon um 10 Uhr reihenweise Kleinalkoholiker an der Poolbar nach Härterem Schlange. Es gibt sogar Publikum, das Babys Sprite und Cola ins Fläschen füllen lässt. Mit Kinderwagen ist die Zimmererreichung per Aufzug eine Odyssee Das Schlimmste: Bzgl. Verbesserungsvorschlägen war über Tage absolut kein Managment ansprechbar. Die Kümmern sich lediglich um möglichst 100 % Belegung und Top-Rendite. Wir würden hier nie wieder mit Kleinkinder oder auch ohne hingehen ! Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihren Beitrag zu Ihrem Urlaub im Hotel Sunlight Bahia Principe Costa Adeje. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten und Ihre Treue gewinnen konnten. Unsere Priorität ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt den höchstmöglichen Standard an Service und Komfort zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Vielleicht kann Sie eines unserer Bahia Principe Hotels & Resorts in der Dominikanischen Republik, Mexiko oder Jamaika eher überzeugen. Mit besten Grüssen, Nicole Bartsch Sunlight Bahia Principe Tenerife Resort