Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Ideal für Poolurlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne und angeblich 2 Jahre alte Hotelanlage. An einigen Stellen sind Setzrisse. Meist englische und deutsche Hotelgäste jeden Alters. Sehr gutes und reichhaltiges All-Inclusive-Angebot. Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt. Das Hotel liegt am Hang, ist kinderfreundlich und auch Rollstuhlfahrer können alles, z.T. über Umwege, erreichen. Strandtücher gibt’s auch am Abreisetag. Geschäfte im Hotel, aber teuer, Transferzeit zum Flughafen ca. 20 Minuten. Einen Ausflug in den Lore Parque ist für alle empfehlenswert. Wenn man nicht nur Poolurlaub machen möchte, ist ein Leihwagen erforderlich. Am besten von zu Hause aus buchen, da es wahrscheinlich von hier aus billiger ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sauber. Der Fön war sehr schwach. Die Klimaanlage konnte man vom Zimmer einstellen. Vom Flur her hörte man nur die Kofferrollen und mal Stimmen, von den Nachbarzimmern war kein Lärm zu hören. Sehr viele deutsche Sender. Von der Bauweise haben die meisten Zimmer Pool- und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Essen, viel Auswahl und abwechslungsreich, auch in den 3 Themen-Restaurants (im Fischrestaurant sehr guter Fisch, Beilagen waren kalt). Die Dekoration beim Buffet war nicht so üppig. Sehr gutes AI-Angebot auch bei den Getränken, abends wurden zusätzlich Tische zur Selbstbedienung aufgebaut. Sehr gute Atmosphäre. Keine unangenehm auffallende Alkoholisierte. Es gab rund um die Uhr Essen und Trinken. In der Snackbar Pueblo Principe gab es überhaupt nichts schönes, das Frühstück ist dort dürftig und der Kaffee miserabel (von 24:00 bis 08:00 Uhr geöffnet). Man sitzt auf Plastikstühlen und hat Plastikbecher und Plastikgeschirr. Ab 07:30 Uhr im Restaurant sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Dort gab es auch laktosefrei Milch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist je nach Kellner sehr freundlich, wenige sprechen deutsch, auch an der Rezeption wird teilweise schlecht deutsch gesprochen. Zum Essen wird man an den Tisch geführt, nie zum selben. Getränke werden serviert, auch in der Lobby-Bar. Auf der Terrasse der Lobby-Bar mehrmals abends bis 22:00 Uhr Live-Musik, ansonsten schlechte Animation. Restaurant, Bar und Zimmer sehr sauber, Balkon und Liegeflächen am Pool könnte öfters nass gereinigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegenes Hotel, außer Schwesterhotel kein anderes Hotel in der Nähe. Zur Bushaltestelle ca. 5 Minuten, teils sehr steil. Ca. 15 Minuten durch eine Schlucht zum nächsten Ort mit einigen Hotels und Geschäfte, aber kein Touristenrummel. In der Schlucht befindet sich ein kleiner Sandstrand und über dicke Kieselsteine kommt man ins Meer. Der kostenlose Hotelbus (nur nach Voranmeldung) fährt um 10:00 und um 11:00 Uhr nach Playa de las Americas und um 16:00 bzw. 17:00 Uhr wieder zurück. Der Linienbus kostet 1,50 Euro und ein Taxi ca. 14 Euro. Leihwagen ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ausreichend Liegen aber zuwenig Sonnenschirme und Tischchen. Leider waren viele Liegen und Sonnenschirme von den Hotelgästen, die nicht lesen können, mit Handtüchern reserviert. Häufig wurden die reservierten Sonnenschirme auch gar nicht benutzt. Amination und Sport am oberen Pool. Wegen der lauten Musik bevorzugten wird den unteren Pool. Es waren zwar Baustellen zu sehen, aber kein Baulärm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6