Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Gutes AI-Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage sieht man schon von Weitem in ihren bunten Farben leuchten. Sie liegt kurz vor dem Meer auf einer Klippe. In Summe ist es ein sehr schönes Hotel, das jedoch auch noch Verbesserungsbedarf hat. Das Klientel ist sehr gemischt. Wir haben dort Spanier, Franzosen, Holländer und vor allem Engländer wahrgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer an sich war gut gelegen mit Blick auf das Tal nebenan und seitlich sah man auch das Meer. Die Matratze war hart, jedoch sehr bequem. Abzug gibt es für folgende Punkte: - unter dem Zimmer wurde direkt morgens schon Lärm gemacht durch Abholung von Wäsche - die Ausstattung ist in die Jahre gekommen - im Schrank riecht es muffig - speziell im Bad war viel Schimmel - der Duschvorhang war nicht sehr ästhetisch - Safe kostet 3 EUR pro Tag - WLAN funktionierte nur sporadisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie an sich ist wirklich gut. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt. Mit den Reservierungen ist es auch nicht zu wuselig am Buffet. Vorsicht als Allergiker!!! Es sind erfreulicherweise alle wesentlichen Allergene gekennzeichnet, jedoch scheint alles frittierte oder gebratene in einer Ölmischung mit Nüssen und Soja zubereitet zu werden. An einem ABend konnte ich vom warmen Buffet aufgrund dieser zwei Allergien nur eine Sorte Fleisch und die Salzkartoffeln essen! Abzug gibt es für die Cocktails. Nur wenige schmeckten wirklich gut. Wie schon erwähnt ist alles als Sirup vorbereitet und wird nur noch gestreckt. Der Hauswein schmeckte uns auch nicht. Longdrinks und Bier waren gut ;) Softdrinks oft warm aus den Spendern.


    Service
  • Eher gut
  • Positiv am Service kann man erwähnen, dass das Personal wirklich sehr zuvorkommend und freundlich ist. Insbesondere in den Bars und im Restaurant. Wenn ich nur das bewerten würde, dann wären es volle Punktzahl. Abzug gibt es dafür, dass die Zimmerreinigung als wesentlicher Service miserabel war. Es lagen überall die Haare im Bad und Waschbecken nach Tag 1. Es wurden nur die Betten gemacht und das Klopapier und Handtücher gefaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man kann mit dem Auto bis an die Rezeption fahren und dann kostenfrei ca. 500m oberhalb des Hotels parken. Fußläufig ist man schnell am Hardrock Hotel sowie an ein paar Bars. MIt dem Auto sind es nur ca. 20 Minuten zum Flughafen und 15 Minuten bis Playa de las Americas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Florian, vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Urlaubsbericht im Hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje. Es freut uns, dass Sie, insgesamt, eine positive Erfahrung gehabt haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen, die für uns Teil der Familie sind, den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüsse, Houda El Barche Bahia Principe Sunlight Costa Adeje