- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen: schwache Qualität, alles fad und "neutral", angeblich, weil 80% der Gäste Engländer sind und es denen nur aufs Trinken ankommt. Leider funktionierten die Warmhalteplatten am "heißen Buffet" nicht, oder es gab gar keine. Alles kalt: da schmeckts halt nochmals eine Stufe schlechter. Auch im mexikanischen Restaurant einfach nur geschmacklos, dafür das Fleisch "sehr lange zu kauen". Wir hatten einen Koch dabei, der ließ es nach dem ersten Bissen... All inklusive heißt dort: schlechte Qualität bei den Getränken für die Armbandträger, von 23 Uhr bis 01 Uhr im 200 m unterhalb gelegenen Haus nur mehr gegen Bezahlung, pro Billard-Spiel € 2, 00. Eine Stunde Internet € 6, 00; Abzocke? Mountainbikes (Kaution € 50, 00), die nach 2 Stunden (davon 3 km Asphalt, 1/2 Stunde tragen über Felsen, 1 Stunde Schotterpiste die Pedale verloren (drehten sich aus dem Gewinde) bzw. die Luft (beim 2. Rad). Daher zurück per pedes mit dem Rad auf dem Rücken. Der zuständige Mitarbeiter bei der Ausgabe ganz schuldbewußt. Dabei hatte er uns ja doch die besten Räder mitgegeben... Aber man hatte uns eine Mountainbiketour ja schon am Empfang auszureden versucht. Man macht zwar dafür Werbung, "es gibt aber keine Strecken, die Asphaltstraßen sind sehr schmal, gefährlich, wenn ein Bus vorbeifährt...!" - Also: selbst schuld, wenn man den Propekten glaubt. Tischtennis: Schläger ohne Belag bzw. mit Tixo beklebt. "Alle anderen sind ausgeliehen". Es spielte aber niemand! Da verzichteten auch wir gerne. Die Bar im Hauptrestaurant hat offen bis 23 Uhr. Dann gibt es noch eine "Nachtbar" ca. 200 m unterhalb des Hauptgebäudes, dort bekommt man was bis 01: 00 - aber nur gegen Bares - trotz "All inklusive". Die "24-Stunden-Snack-Bar" ist offen von 24 Uhr bis 07 Uhr und bietet Snacks (Hamburger) und Cola, Fanta und Wasser. "Direkt am Meer", aber ohne Strand (da traut sich nicht mal ein Seehund über die Klippen!). Die Anlage ist groß und schön und im wesentlichen auch sauber. Das Personal mehrheitlich freundlich (mache wollten aber nicht einmal Spanisch verstehen, geschweige englisch oder deutsch!). Summa summarum: Sonne und Temperatur allein ist zu wenig für die 5 Sterne. wer mit anderen, echten 5-Stern-Anlagen vergleichen kann, sieht den Unterschied und die Mängel, die es bei 5 Sternen nicht geben dürfte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |