Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Ein mal und nie wieder!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

1. Wir (4 Personen) checkten um 14.10 Uhr ein, uns wurde gesagt, dass wir erst zum Essen gehen sollen, weil die Zimmer noch nicht fertig sind. Wir kamen nach 1 Stunde wieder. Ein Zimmer war nun fertig, aber das andere noch nicht! Wir sollen Aufkleber auf die Koffer machen und auf dem Zimmer warten. Es sollten dann die Koffer und der Schlüssel vom zweiten Zimmer mitgebracht werden. Nach 1 ½ Std. Wartezeit im Zimmer kamen die Koffer aber kein Schlüssel. Der Kofferträger verstand kein Deutsch und Englisch, wie so viele in diesem Hotel. Wir warteten nochmals eine ½ Stunde. Nun gingen wir wieder zur Rezeption und wollten nachfragen wie es nun ausschaut. Darf hin hat man uns gefragt wo wir bleiben, man wartete dass wir den Schlüssel abholen. Natürlich war diese Mitarbeiterin nicht mehr da, die uns dieses vorher bestätigte. Also 3 Stunden Wartezeit bis wir endlich umziehen konnten. In einem 4 ½ Sterne Hotel. 2. Im Hauptrestaurant waren auf dem Buffet alle Nudelgerichte kalt und der „Hammer“ war, dass im Restaurant Tauben waren, sogar beim Buffet rumflogen. Und das gerade jetzt bei dem Wirbel um die Vogelgrippe. Die Bediensteten interessierte das aber überhaupt nicht. Guten Appetit!! 3. Im WC in der Lobby wurde 3 Tage der Boden nicht sauber gemacht, obwohl auf dem Kontrollzettel von der Putzfrau abgezeichnet wurde dass alles in Ordnung ist. Auch im Bad in den Zimmer wurde der Boden überhaupt nicht gereinigt. 4. Nach zwei Tagen kam von der Sportfirma „Jako“ ca. 200 Mitarbeiter. Diese waren zum Party machen hier, wie wir feststellten. Diese waren zwar nur 3 Tage da, aber es kamen danach gleich wieder welche. Diese Mitarbeitet machten die ganze Nacht Party und wir waren auch noch neben welchen im Zimmer eingecheckt. Nach mehreren anrufen an der Rezeption um 2 Uhr Nachts wurde es langsam ruhiger. Da das Hotel hierbei total überbucht war, wurde es beim Essen immer enger. Wartezeiten vor dem Restaurant von über einer halben Stunde war keine Seltenheit. Wieso hier nicht das ganze Hotel gebucht wurde, um wenigsten den Urlaubern die hierfür viel Geld gezahlt haben ihre Ruhe geben, ist uns nicht verständlich. Auch in der Lobby hatten wir keinen Platz mehr da viel zu viele Urlauber da waren, somit mussten wir den kalten Balkon ausweichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1