- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1. Wir (4 Personen) checkten um 14.10 Uhr ein, uns wurde gesagt, dass wir erst zum Essen gehen sollen, weil die Zimmer noch nicht fertig sind. Wir kamen nach 1 Stunde wieder. Ein Zimmer war nun fertig, aber das andere noch nicht! Wir sollen Aufkleber auf die Koffer machen und auf dem Zimmer warten. Es sollten dann die Koffer und der Schlüssel vom zweiten Zimmer mitgebracht werden. Nach 1 ½ Std. Wartezeit im Zimmer kamen die Koffer aber kein Schlüssel. Der Kofferträger verstand kein Deutsch und Englisch, wie so viele in diesem Hotel. Wir warteten nochmals eine ½ Stunde. Nun gingen wir wieder zur Rezeption und wollten nachfragen wie es nun ausschaut. Darf hin hat man uns gefragt wo wir bleiben, man wartete dass wir den Schlüssel abholen. Natürlich war diese Mitarbeiterin nicht mehr da, die uns dieses vorher bestätigte. Also 3 Stunden Wartezeit bis wir endlich umziehen konnten. In einem 4 ½ Sterne Hotel. 2. Im Hauptrestaurant waren auf dem Buffet alle Nudelgerichte kalt und der „Hammer“ war, dass im Restaurant Tauben waren, sogar beim Buffet rumflogen. Und das gerade jetzt bei dem Wirbel um die Vogelgrippe. Die Bediensteten interessierte das aber überhaupt nicht. Guten Appetit!! 3. Im WC in der Lobby wurde 3 Tage der Boden nicht sauber gemacht, obwohl auf dem Kontrollzettel von der Putzfrau abgezeichnet wurde dass alles in Ordnung ist. Auch im Bad in den Zimmer wurde der Boden überhaupt nicht gereinigt. 4. Nach zwei Tagen kam von der Sportfirma „Jako“ ca. 200 Mitarbeiter. Diese waren zum Party machen hier, wie wir feststellten. Diese waren zwar nur 3 Tage da, aber es kamen danach gleich wieder welche. Diese Mitarbeitet machten die ganze Nacht Party und wir waren auch noch neben welchen im Zimmer eingecheckt. Nach mehreren anrufen an der Rezeption um 2 Uhr Nachts wurde es langsam ruhiger. Da das Hotel hierbei total überbucht war, wurde es beim Essen immer enger. Wartezeiten vor dem Restaurant von über einer halben Stunde war keine Seltenheit. Wieso hier nicht das ganze Hotel gebucht wurde, um wenigsten den Urlaubern die hierfür viel Geld gezahlt haben ihre Ruhe geben, ist uns nicht verständlich. Auch in der Lobby hatten wir keinen Platz mehr da viel zu viele Urlauber da waren, somit mussten wir den kalten Balkon ausweichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |