- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage mit großer Poollandschaft. Recht sauber, gut gepflegter Garten. Zustand des Hotels in Ordnung. max 7 Stockwerke in diversen Gebäuden, die sich um den Pool gruppieren. 10% Deutsche, viele Engländer und Holländer. Man merkt in diesem Hotel sehr deutlich, daß für fast alle Leistungen im Voraus durch den Gast bereits gezahlt wurde. Die Motivation des Personals sich noch anzustrengen ist gleich 0. Der Eindruck, daß man die ALL INCLUSIVE Leistung für das Hotel möglichst "billig" erbringen will war an jeder Ecke zu spüren. (Speziell die AI Getränke waren unter aller Kanone)
Die Zimmer sind gut. Platz ist OK. Badezimmer sehr schön und groß. Fernsehr hat ein paar Deutsche Programme, war bei uns jedoch falsch eingestellt. 2 zusammengestellte Einzelbetten auf Rollen je 2x1 m. Die rollten immer auseinander, das gab dann eine Lücke zum reinfallen. Recht hellhörig, war bei unserem Zimmer (5201) aber im Rahmen. Minibar wird täglich mit Softdrinks, Bier und Wasser aufgefüllt.
Das Hauptrestaurant "Mirador" hat Kantinencharakter. Wenn man zufällig die Stoßzeiten erwischt, muß man IMMER auf einen Tisch warten. (min. 5 Min, max 20 Minuten). Dann einen Kaffee zu ergattern klappt meist auch nur mit heftigen Winken, das gleiche gilt für das Nachschneken von Wein. Putzig: Bier wird in kleinen Karaffen serviert, genauso wie die Tritrop-Säfte (verdünnt) oder Cola (auch verdünnt) Der Wein ist Marke "Chatau Migräne". Das Speisenangebot ist so ganz OK, bzgl Temperatur oder Geschmack bestehen aber noch jede Menge Optimierungsmöglichkeiten. Die je 1x pro Woche zu benutzenden "Spezialitätenrestaurants" haben ein paar Hauptgerichte, die dann zumindest heiß serviert werden. Der Service ist hier besser (3,5 Sonnen). Das Essen ist recht schmackhaft.
Rezeption mit größerem Gästeansturm komplett überfordert. Wir mussten auf das Einchecken ca. 30 Min. warten. Das Zimmer war um 13:00 Uhr aber noch lange nicht bereit. Ca 1 stunde später bekamen wir das Zimmer. Die Koffer haben wir dann nach längerer Wartezeit selber von der Rezeption geholt, da wir an den Pool wollten und die Badesachen brauchten. Das Rezeptionspersonal spricht Deutsch, ist aber immer etwas überfordert und nicht gerade die totale Freundlichkeit. Zimmerreinigung war in Ordnung, Kinderbetreuung gefiel unser 4-jährigen Tochter nicht. Wir wollten dann bei der Abreise unsere Koffer vom Zimmer abholen lassen, dies wurde auch notiert, passiert ist jedoch nichts, so daß wir 1,5 Stunden nach dem Abholtermin die Koffer wieder selber geschleppt haben.
Direkt am Meer an der Felsküste. Winzige Badebucht mit großen Steinen über einen kleinen Weg erreichbar. In der unmittelbaren Nähe kaum Unterhaltung oder Geschäfte. 3 x tgl. Shuttlebus nach Americas (12:00 umsonst, sonst EUR 4,--) Linienbushaltestelle ca. 500m bergauf. Nachbarhotel Bahia Tenerife kann außer den Restaurants mitbenutzt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen habe ihre besten Zeiten schon hinter sich und sind am Hauptpool trotz Verbot um 09:30 alle "reserviert" Der Kinderpool ist für diese Hotelgröße winzig, macht aber nichts, da er nicht beheizt ist, wird er kaum genutzt. Am beheizten Pool stehen die Liegen ziemlich dicht. Mittelmäßig aufdringliche Animation mit lächerlichen Clubtanz - wer´s mag.... Hauptpool schön groß und warm mit Flachwasserzone für die Kleinen, der war in Ordnung. 2ter großer Pool wird wenig genutzt, da auch nicht geheizt. Poolanlage sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |