- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht ist die Devise. Allerdings könnte ich es niemals guten Gewissens einer Freundin weiter empfehlen. Das Wohlfühl-Gefühl kam leider nicht auf.
Auf den ersten Blick okay. Das Bad war zienlich ekelhaft. Im die Duschwanne wäre ich Zuhause freiwillig nicht rein gegangen. Im Bad war in einer Ecke dreck, der Dreck lag die kompletten 10 Tage unseres Aufenthalts da. Wir konnten keine Nacht durchschlafen, denn auf dem Flur sind fliesen verlegt. Sicherlich besser zu putzen, jedoch auch sehr laut! Wenn Nachts Leute mit dem Koffer ankamen, wurde man immer wach, außerdem weil die Türen sehr laut schließen. Auch wenn Leute auf dem Flur versuchen leise zu sein, es ist einfach trotzdem laut denn es hallt auch total. Nach dem Urlaub mussten wir uns erstmal ausschlafen.
Zu allererst: Das Essen war relativ gut. Es gab zwar nicht so viel Auswahl, jedoch war für jeden was dabei und man konnte was finden. In den Bars gibt es nur Weichplastik Becher, verständlich damit nicht so viel kaputt geht. Hartplastil wäre jedoch mindestens angemessen. In der letzten Stunde beim Frühstück war es völlig chaotisch. Man konnte sich den Tisch nicht selber aussuchen, wurde irgendwo hingesetzt. Die Tische standen teilweise so eng beieinander, dass man nur über Umwege an seinen Tisch kam, und quasi mit Fremden an einem Tisch saß. Fürs Frühstück wären definitiv 2 Frühstücksräume angebracht!
Bei Mietwagen wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Das meiste Personal war freundlich. Wenn auch nicht alle.
Die Lage war in Ordnung, man hat doch ziemlich viel Ruhe für Ibiza, ist aber schnell in Sant Antoni wo sehr viel los ist. Rund herum sind ein paar Läden zum Einkaufen. Strand leider nicht direkt am Hotel, aber zu Fuß nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in Mar Amantis 2, dort gab es wenigstens genug Platz am Pool. Allerdings war die Poolanlage eher veraltet und schon einige Dinge dreckig und kaputt. Die Liegen waren dreckig, Becher, die von Gästen stehen gelassen wurden, standen teilweise 4 Tage später noch da. Es gab jeden Tag Animationsprogramm, wenn auch nicht vielfältig. Die Animation war sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Julia, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, jedoch haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir sind jedoch etwas überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet . Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert. In Bezug auf das Speisesaal und angebotenen Buffet, nehmen wir ganz aufmerksam Ihre Worte zur Kenntniss, da es unser Objektiv ist, dass alle Gäste sich bei uns so wohl wie möglich fühlen und ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Als positives feedback, möchten wir uns für die netten Worte für unser ganzes Team bedanken. Nochmals, danke dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir werden weiter daran arbeiten ,die Vorstellungen aller unserer Gäste zu erfüllen und hoffen Sie erneut bei azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service