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Müller-Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht Hotel sondern Hostel mit 2 Sternen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mar Amantis I wechselt sich mit dem Nachbarhotel in der Livemusik ab. Essenraum hat Kantinenflair alles (bis auf das erste Besteck) muss selbst beschafft werden. Für Kaltgetränke gibt es Plastikbecher. Frühstück sehr Englisch, immer gleich und wird von Amantis 1&2 zusammen genutzt. Sehr laute Geräuschkulisse. Mittag und Abendessen geschmackslos aber alles kann mit Salz, Pfeffer und Tobasco nachgewürzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 1305. Mobiliar neu, Matratzen bereits durchgelegen. Kein Kühlschrank, Tresor kostet extra. Balkon mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet und man kann sich noch bewegen ;-). Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essensraum hat einen Grill wo sich dann auch Schlangen bilden. Alle anderen Speisen in Buffett form. Essen wiederholt sich wöchentlich, Zusammenstellung ???? Sehr laute Geräuschkulisse. Mittag und Abendessen geschmackslos aber alles kann mit Salz, Pfeffer und Tobasco nachgewürzt werden. Es gibt Zwei SB Getränkezapfanlagen mit begrenzte Anzahl an Gläser, die meisten Gäste benutzen daher Plastikbecher.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt nur Abräumer, einen Grill wo sich dann auch Schlangen bilden. Es gibt Zwei SB Getränkezapfanlagen, begrenzte Anzahl an Gläser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hatten wir uns bei der Buchung anders vorgestellt, selber Schuld.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotel hält der Aqua Bus und einige andere Ausflugsschiffe. Pool haben wir nicht benutzt. Für diese Anlage und diesen Alkoholkonsum zu klein ;-).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müller-Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frank Müller, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn diese ist sehr wichtig in unser Ziel von, ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen, verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel und seine Lage Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat.Bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass die Kategorie unseres Hotel wurde nach Vorschriften festgelegten, diese werden von uns erfüllt und die Kommentare unsere Gäste bestätigen dies. Was das Essen anbelangt, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals, danke ,dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir würden uns daherfreuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern. Viele Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service