Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schön, aber leider viel zu laut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt fanden wir den Urlaub sehr schön, aber was gar nicht geht, ist die Hellhörigkeit des Hotels. Wenn nachts Leute anreisen und ihre Koffer über den Flur ziehen ist das die eine Sache, aber JEDE Nacht besoffene und brüllende Engländer die mit Türen knallen, gehen gar nicht!! Trotz Ohrstöpseln konnten wir keine Nacht durchschlafen. Eine Dame, die scheinbar auf einem Trip war, hat eine Nacht durchgängig durchgeschrien. Warum geht das Hotel nicht dagegen vor? Das ist ein riesiger Minuspunkt! Das Essen fanden wir gut und waren jeden Abend zufrieden. Das sich die Speisen nach einer Woche wiederholten, fanden wir überhaupt nicht schlimm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rebecca, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn diese ist sehr wichtig in unser Ziel von, ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen, verbessern. Bitte, akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Da uns das Wohl unserer Gäste wichtig ist, bitten wir alle unsere Kunden ,Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen und Lärm im Zimmer, Fluren und Gemeinshaftsräumen zu vermeiden. Jedoch, nehmen wir Ihre Worte sehr ernst und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern und, die Kontrolle zu erhöhen. Als positives feedback, möchten wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen ,zu wissen, dass Ihnen unsere Gastronomy so gut gefallen hat. Nochmals danke,dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben und wir würden uns freuen,wenn Sie uns eine neue Chance geben würden und Sie in Zukunft in einem unserer schönen azuLinehotels erneut begrüssen zu dürfen. Mir freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service