Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es würde besser gehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, Poolbereich im Haus 2 sehr angenehm, Haus 1 sind die Liegen grundsätzlich reserviert und stehen zu eng. Die Lage ist im allgemeinen gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatte das Zimmer 1320 in Haus 1 zur Westseite, kann ich nicht weiterempfehlen, da wir morgens um 4 h von der extrem lauten Müllabfuhr geweckt wurden. Service war ganz okay, im Zimmer fehlte etwas mehr Ablage oder ein 2. Stuhl


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut, man hat immer etwas leckeres gefunden. Der Speiseraum war zu klein, Stühle und Tische standen zu eng zusammen. Es gab immer Stau am Kaffeeautomaten. Leider gingen einige Gäste nur mit einem Tuch über den nassen Bikini zum Essen, der Anblick war oft grauenhaft.....Wir würden aufgrund der Plastikbecher (zuviel Müll) dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: nicht so gut Restaurant: super nett Bar: nicht so gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut, kein direkter Strandzugang, wir hatten ein Leihwagen und waren die meiste Zeit unterwegs, ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rainer, zuerts möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit uns über HolidayCheck geteilt haben. In eine positive einrichtung, es freut uns dass Sie die Lage unser Hotel praktisch fanden und, zu wissen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. In Bezug auf die Zimmer, es tut uns leid dass Ihr Zimme Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat und, wir möchten uns entschuldigen für jede Art von Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Ihren Kommentar über das Personal haben wir sehr ernst genommen, auch wenn es uns ein bisschen überrascht hat. Nochmals, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie werden azuLinehotels erneut für Ihre Urlaube auf der Baleareninsel auswählen und uns somit die Chance geben,Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service