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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Stadt
schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Würde das Hotel nicht wieder buchen sehr laut nur Party im Hotel. Bei Beschwerden an der Rezeption hilft auch keiner weiter ! Denen ist es total egal. morgens 4 Uhr werden türen zu geschlagen Container entleert! Essen ist immer kalt.. Pool liegen nur Becher rum Frechheit wie sich hier die Leute benehmen .. auch nur 5 Prozent Deutsche den Rest könnt ihr euch denken .Nicht weiter zu empfehlen kann auch gerne Bilder oder Videos schicken!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Es tut uns wirklich leid ,von Ihrer Erfahrung zu lesen und wir möchten uns für jeder Art von Unannehmigkeiten entschuldigen. Seitens der Hotelleitung arbeiten wir sehr hart daran, die Ruhe des Hotels zu sichern. Jedoch gibt es Faktoren, wie die Lage des Hotels und die Saison, welche den Hotelablauf sehr beeinflussen. Auch, dass unser Gästeprofil ist sehr unterschiedlich ist. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an die Hoteldirektion weiterschicken, um die Kontrollverfahren zu bewerten und gegebenenfalls zu verstärken. Auf der Andere Seite, möchten wir mitteilen, dass wir Ihre Kritik an der Essenstemperatur sehr ernst nehmen und dies kontrollieren werden, damit in Zukunft die Wärmeplatten optimal funktionieren. Nochmals, danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir würden uns daherfreuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service