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Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Asozial, einfach asozial
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Asozialer als am Ballermann! Was hier abgeht hat nichts mit Urlaub zu tun! Tag und Nacht Lärm! Zwischen 4 und 5 uhr nachts wird man entweder von der Müllabfuhr geweckt oder von den vollgesoffenen Partygästen, bzw. Engländern, die laut kreischend zu ihren Zimmern torkeln oder auf den Fluren Fangen spielen. Von Engländern komplett überschwemmt! Das Essen ist schlecht uns selbst bei Öffnung des " Restaurants" kalt! Es gibt immer das Gleiche fade Essen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet, die Matratzen unbequem, man merkt jede Feder! Es gibt 4 deutsche Programme im Fernsehn. Reinigung war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, das Essen war immer lauwarm bis kalt und kaum abwechselungsreich. Kaum Auswahl. Jedes Vieh hat besseres Futter


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden wurde nicht reagiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn diese ist sehr wichtig in unser Ziel von, ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen, verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel und seine Lage Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Bitte, erlauben Sie uns zu erklären, dass während der Saison unser Gästeprofil sehr unterschiedlich ist. Wir bitten jedoch alle unsere Gäste, die Erholung anderer Kunden zu respektieren und unser Personal arbeitet sehr hart, um die Ruhe des Hotels 24 Stunden zu gewährleisten. In Bezug auf die Zimmer, es tut uns leid dass es Ihre Erwartungen nicht entscprochen hat. Wir sind jedoch überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet und die Zimmer täglich gereinigt werden. Jedoch, nehmen wir Ihre Worte sehr ernst und werden die entsprechenden Inspektionen durchführen. Was den Speisesaal und das Buffet anbelangt, erlauben Sie uns uzu sagen dass, die meisten unsere Gäste die grosse Auswahl an internationalem und nationalem Essen, das wir anbieten loben; deswegen ist es traurig zu lesen, dass unsere Gastronomie Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Nochmals möchten wir erwähnen, dass es tut uns leid tut, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, die Vorstellungen aller unserer Gäste zu erfüllen und, würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden und Sie in Zukunft in einem unserer azuLinehotels erneut begrüssen zu dürfen. Mir freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service