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Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, nur für Saufbolde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie es zu über 80% Weiterempfehlung kommt, ist mir ein Rätsel. Von den ****-Sternen meilenweit entfernt An Schlaf war nicht zu denken, es wurde jede Nacht bis 04.00 Uhr morgens vor und im Hotel von Betrunkenen herumgegröllt, lautstark geschrien und die Zimmertüren zugedroschen. Bei offener Balkontüre konnte man bein Kotzen zuhören.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst war renoviert, Badezimmer war zwar alt, aber sauber. Aufgrund des Lärms war bis 04.00 an schlafen nicht zu denken. Wenn die Zimmertüren zugedroschen oder dagegen getrommelt wurde, saßen wir im Bett. An eine offene Balkontüre in der Nacht war nicht zu denken, dann konnte wir beim Kotzen zuhören. Das Geschrei war mit geschlossener Türe schon nicht auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war mittelmäßig - man wurde satt. Ein Grund für die Buchung war das Essen auf der Terrasse mit Meerblick und die positiven Bewertungen. Daraus wurde nichts, da die Terrasse verschlossen war und alle im überfüllten Speisesaal (Gäste von 2 Hotels, Mar Armantis I und II) waren. Einmal gab es Steak, aber nicht für uns, wir kamen erst um 20.00 Uhr zum Essen und sahen diese nur mehr am Teller anderer Gäste. Als ich den "Alten Koch" beim Show Cooking darauf ansprach, meinte er nur, die Steaks sind aus. Kurz darauf sah ich ihn mit abgedeckten Tellern mit den restlichen Steaks die die Küche verschwinden - nach dem Motto "nur selber Essen macht fett". Das Abräumpersonal ist sehr emsig, jedoch unterbesetzt und somit darf man des Öfteren die Tische selbst abräumen und dann eindecken. So wie schön öfter beschrieben ist das Geschirr, Teller und Besteck sehr verschmutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen um 08.30 Uhr an und durften Frühstücken gehen und wurde uns ein Zimmer um 10.00 Uhr zugesprochen. Die Freude währte nicht lange. Um 10.00 Uhr hieß es 11.00 Uhr. Um 11.00 Uhr bekamen wir eine andere Zimmernummer und um 12.00 Uhr sei das Zimmer fertig. Um 12.00 Uhr war es dann 13.00 Uhr. Um 13.00 Uhr war es dann 14.00 Uhr. Um 14.00 Uhr bekamen wir dann das "ruhige Zimmer mit Meerblick". Wenn wir gleich um 14.00 Uhr das Zimmer bekommen hätten, hätten wir nicht den ganzen Tag verschie.... Ich hätte das Nötigste aus den Koffern genommen und uns einen schönen Tag gemacht. Die Rezeptionistin war heillos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel liegen diverse Lokale und Pubs und dementsprechend war das Publikum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Chillout-Bereich waren die Liegen jeden Tag von den selben Leuten am Morgen belegt. Und beim Pool war es nicht anders, da es auch wenig Liegen waren. Freizeitangebote haben wird nicht genutzt, da wir die Insel erkundet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evi, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn diese ist sehr wichtig in unser Ziel von, ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen, verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass unser azuLine Hotel Ihre Vorstellungen nicht erfüllt hat und wir möchten uns auch für jede Art von Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. In Bezug auf das Check- in möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal sehr hart arbeitet, um die Zimmer vor dem Check-in fertig zu haben, welcher ab 14Uhr ist. Dennoch möchten wir uns in dieser Hinsicht für jede Art von Missverständnis entschuldigen, und wir versprechen, das Geschehene an die richtige Verwaltung weiter zu schicken, damit es in Zukunft vermieden werden kann Was den Speisesaal und das Buffet anbelangt, tut es uns leid, dass Sie Ihre Mahlzeiten nicht genossen haben und von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Erlauben Sie uns jedoch zu bemerken, dass Ihre Kommentare über das Personal uns ein bisschen überrascht haben, da unser Service und Personal sehr geschätzt wird. Da es unser Objektiv ist, die Vorstellungen alle unsere Gäste zur erfüllen, nehmen wir Ihre Worte dennoch sehr ernst und werden dies nachprüfen und, wenn es nötig ist, korrigieren. Nochmals danke,dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben. Wir werden weiter daran arbeiten, um allen unseren Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss zu bieten. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service