Alle Bewertungen anzeigen
Godja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Chaotischer Trip mit vielen Engländern!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist großenteils von Engländern besucht. Diese sind sehr laut, unachtsam und ungehobelt gewesen! Das Hotel ist komplett auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren auf den ersten Blick modern und schön. Meerblick! Leider wurde während unser insgesamt neun Tage nicht einmal durchgefegt oder gewischt. Die Decken hatten weiße Flecken und die Terrassentür war nicht zu verschließen. Zudem gab es weder eine Minibar oder Kühlschrank. Bei all inklusive echt enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlecht gegessen! Wer Pommes, Nudeln und Hamburger mag, ist hier richtig. Das Essen war einfallslos. Wenn man in einem anderen Land ist dann erwarte ich mehr landestypisches Essen. Das Essen war sehr auf die Engländer ausgerichtet. Die Gläser waren alle schmutzig, jeden Tag. Kleidervorschrift gab es nicht, daher jeden Tag ein echtes Abendteuer beim Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand ist nichts besonderes. Die Umgebung ist sehr sehr laut. Bauarbeiten störten die Ruhe und nachts konnte man ohne Ohrstöpsel kein Auge zubekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gewohnten Angebote wie z.b. Minigolf, Darf etc. Nichts beonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Godja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Godja, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn diese ist sehr wichtig in unser Ziel von, ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen, verbessern. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen enttäuscht waren, jedoch haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Bitte erlauben Sie uns zu sagen, dass sowohl die Hotelzimmer als auch die übrigen Einrichtungen in unserer webpage beschrieben werden. Wir sind jedoch etwas überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet. Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert. Was den Speisesaal und das Buffet anbelangt, tut es uns leid, dass Sie Ihre Mahlzeiten nicht genossen haben, da die meisten unsere Gäste die grosse Auswahl an internationalem und nationalem Essen loben. Auch wenn San Antonio nicht Ihre Stadt war, so würden wir uns dennoch freuen, Sie erneut in einem unserer azuLinehotels auf der Insel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service