- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit super Lage und leckerem Essen. Leider war das Geschirr nicht ganz sauber. Würden immer wieder kommen!
Sehr geräumige und saubere Zimmer. Leider fehlt ein Kühlschrank und ein Licht auf dem Balkon.
Sehr leckeres Essen. Gute Auswahl. Täglich frisches Obst und Gemüse. Täglich wechselnde Hauptspeisen. Leider einen Stern Abzug weil das Geschirr nicht sauber war, vor allem die Gläser, sodass wir auf Plastikbecher umgestiegen sind was nicht so schön für die Umwelt ist. Das Geld für die Plastikbecher lieber in eine neue Spülmaschine investiert. Da hätte jeder mehr von, die Gäste und die Umwelt
Alle super nett und zuvorkommend
Ruhige schöne Lage mit guter Anbindung(Bus, Tax und Wassertaxi). Viele Geschäfte rundherum wo man alles bekommen kann. Wenige Gehminuten ins Partygeschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Hotel ist ein Anleger für das Wassertaxi. Dort nebenan gibt es Angebote für Wassersport und Wasserspaß. Unweit des Hotels befindet sich eine Anlage wo es alles (Minigolf, Billard, usw.) gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Markus, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Urlaub aussgesucht haben und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass unser azuLine Hotel Ihre Erwatungen erfüllt hat, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und, dass Sie mit dem angebotenen Buffet sehr zufrieden waren. Ihren Kommentar über das Geschirr haben wir sehr ernst genommen. Unsere Techniker werden sofort die Geschirrspülmaschinen überprüfen, damit alles richtig funktioniert. Ihre erwähnten Anregungen zur Verbesserung (Zimmereinrichtungen), nehmen wir auch gerne entgegen. Als Letztes, möchten wir uns für die netten Worte für unser ganzes Team bedanken, und hoffen Sie in Zukunft nochmals bei azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service