- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe eine wunderschöne Woche mit meiner Mama in diesem Hotel verbracht. Besonders hervorheben möchte ich das äußerst schmackhafte Essen sowie den mega Service. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt dazu bei, dass man sich rundum wohl fühlt und man bestens versorgt ist. Die liebe Pari ist eine sehr sympathische und aufgeschlossene Frau, die uns täglich zum Lachen gebracht hat. Ihr Service war excellent! Vielen Dank dafür. Ebenso der Strand und das Meer sind ein Traum. Das Wasser war unglaublich klar und der Strand sehr sauber. Täglich wurden wir mit Wassermelone am Strand versorgt. Der Weg zum Strand vom Zimmer im Hauptgebäude betrug ca. 5 Minuten, was vollkommen in Ordnung war, wodurch man sich neben der Entspannung mal bewegt hat. Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen!
Sehr geräumig, selbst regulierbare Klima. Großes und gemütliches Bett. Kostenloser Safe.
Sehr sehr lecker. Noch nie habe ich ein Hotel erlebt, welches so schmackhaftes Essen angeboten hat. Für jeden war etwas dabei. Es war alles sehr gut gewürzt und man konnte mittags und abends neben dem Buffet auch von der Menü Karte wählen. Einziger Minuspunkt sind meines Erachtens die Getränkepreise.
1A Service jedes einzelnen Mitarbeiters! Großes Dankeschön an Pari, sie ist eine lebensfrohe Frau sowie an Apostolos dem Hotelmanager, der uns freundlichst verabschiedet hat!
Wir haben keine Ausflüge gemacht, nur entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Uhrzeit des Aqua Fitness finde ich persönlich um 12 Uhr schlecht gewählt. Außerdem hätte ich mir noch ein paar mehr Aqua, Badminton oder Yoga o.ä. gewünscht. Die Musik am Abend war sehr schön, könnte jedoch länger gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |