Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Atrium Palace ist immer eine Reise wehrt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Ruhe, gutes Essen, eine schöne grüne Anlage gepaart mit überdurchschnittlich herzlichen Service sucht, der ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Flügel 2 im EG untergebracht, wo wir uns letztes Jahr schon sehr wohl gefühlt haben. Heißt, Terrassentür auf, etwa 6 Meter Rasen und man steht schon vor dem schönen Pool, an dem alles ruhig und entspannt zugeht. Die Zimmer sind etwas älter, aber sie haben alles was man so braucht. 2-3 Steckdosen mehr (vor allem im Bad) wären schön gewesen, aber das das ist jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich (auch durch die Themenabende). Das Salatbuffet war immer klasse und auch das Nachtischbuffet kann sich sehen lassen. Sehr enttäuscht sind wir von den Miturlaubern, dass man nicht mal für 10 Minute am Tag eine Maske am Buffet aufsetzen kann und somit den Wunsch des Hotels konsequent ignoriert. Es war zwar nicht immer ein Gedränge am Buffet, aber trotzdem hätten wir uns das gewünscht. Für uns selbst, aber auch aus Respekt für die Angestellten, die stundenlang in voller Schutzkleidung (Maske & Handschuhe) rumliefen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service kann sich sehen lassen und das Management kann sehr stolz auf seine Mitarbeiter sein. Alle sind super nett, man wird überall freundlich begrüßt und sieht das ehrliche Lächeln hinter der Coronamaske. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Panagiotis, Dimitris, Pari und Katharina, die uns super bedient haben und unseren Urlaub noch ein Stück schöner gemacht haben. Danke auch an die Damen von der Zimmerreinigung, die Ihren Job sehr gut gemacht haben und auch hier wurde uns eine Herzlichkeit entgegen gebracht. Einfach toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, aber wir haben trotzdem nichts vermisst. Ein kleiner Supermarkt, der alles hat was man so braucht (und noch mehr) liegt genau gegenüber. Ansonsten sind noch 4-5 Restaurants fussläufig zu erreichen. Ansonsten ist hier nichts weiter los, aber das wußten wir vorher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man braucht. Wir sind zwar nicht so interessiert an Sport und Unterhaltung, aber es wurde schon einiges angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:41-45
    Bewertungen:8