Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolles neu gestaltetes Hotel - sehr zu empfehlen !
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nach kompletter Renovierung unter neuen Eigentümern erst vor kurzem wieder eröffnet worden. Alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight ist die spektakuläre Dachterrasse mit diversen Whirlpools, Sonnenliegen, einer Bar und einem wunderschönen Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Mich hat nur gewundert, dass ausser an der Rezeption keiner deutsch spricht. Für uns nicht schlimm, aber hatte ich anders erwartet. Die Zimmer sind toll, der Speiseraum auch sehr schön gestaltet, auch mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Frühstück ist gut, Abendessen okay. Alles in allem ein super Hotel und sehr zu empfehlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, neue Zimmer, mit Balkon und Meerblick. Bad mit Regendusche und verschiedenen Lichtvarianten beim duschen. Sehr cool - eine Glasscheibe zum Zimmer, die auch blind geschaltet werden kann. Ein großer Kühlschrank und sogar eine Mikrowelle sowie ein Wasserkocher sind im Zimmer ebenfalls vorhanden. Fliesen auf dem Boden und zum Glück kein Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war - bis auf die Marmelade - gut. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Es gab alles was zu einem Frühstück gehört. Was ich nicht so toll fand, das es Ananas aus der Dose gab, ein no-go für mich ! Melone oder Orangen und Bananen aber frisch.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb der Küste und man sollte gut zu Fuß sein, wenn man an den Strand oder an die Promenade möchte sind 250 Treppenstufen zu überwinden. Runter geht's aber hoch muss man schon fit sein - oder man wird dort dann fit :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA Bereich war noch nicht zu nutzen. Wird aber sicher auch so stylisch werden wie der Rest des Hotels


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Woche im Hotel Atlantic Mirage hatten. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir auf jeden Fall besrpechen und uns bemühen dieses zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit fruendlichen Grüssen Elsa Schröder Direktor