Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn das Managment aufmerksam liest, gerne.
4,0 / 6

Allgemein

Aus Bellavista wurde Atlantic Mirage. Seit 1997 sind wir Stammgast in dem alten Hotel, leider sind wir für den Preis für ein vier Sterne Hotel schwer enttäuscht. Dafür kann ich was Besseres erwarten. Das Essen ist gut, hat uns aber nicht gerade vom Hocker gehauen. Die Lage ist Klasse, leider wird seit 2016 an dem Küstenweg gearbeitet. Was ein öffnen der Balkontüre verhindert, Staubentwicklung. Weniger schön war das laut Veranstalter Schauinsland das Hotel fertig sein sollte. Die Zimmer nicht über die Klimaanlage erwärm bar, Pool nicht beheizt, Fitnessraum fehlte ebenso das Wellnesscenter. Die sechste Etage eine komplette Baustelle. Was eine Geräuschs Belästigung durch Bohren, Stemmen und Fliesenschneiden mit sich zog. Das macht das Liegen am Pool nicht gerade erholsam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktionell Eingerichtet, Top. Leider fehlen in den Zimmern Möbel mit Schubladen zum Ablegen von Kleinigkeiten. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Ecken und Nischen wurden übersehen. Das ist leider der Nachteil wenn man am Personal spart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An der Poolbar schmeckte die Pizza wie vom Supermarkt, trocken und ohne Geschmack. Das Frühstück war reichhaltig und Gut. Abendessen wurde in Buffetform und frisch Zubereitet angeboten. Leider waren die warmen Speisen etwas zu kalt, auch an dem Geschmack ließe sich einiges verbessern. Die Getränke sind meines Erachtens etwas überteuert. Bier gab es nur in Flaschen. Leider war das Geschirr und Gläser manchmal nicht sauber gespült. Unter die Stühle im Speisesaal müsste mal ein Filz. Denn beim Aufstehen entstehen auf dem Fliesenboden ziemlich laute Geräusche.


    Service
  • Gut
  • Freundlich wie wir es gewohnt waren, kleine Reparaturen wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Flughafen Teneriffa Süd dauert ca. eine Stunde. Etwas entfernt vom Zentrum, dennoch hervorragend. Busverbindung in alle Inselteile sehr gut. Taxi zum Busbahnhof ca. 4 €.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Dachterrasse öffnen erst um 10:00 Uhr. Der Fitnessraum fehlte ganz ebenso das Wellnesscenter. Unterhaltung wurde im Hotel nicht angeboten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare, es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Aspekten Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Nach unserer Neueröffnung am 16. Dezember 2017 sind wir für Jede Meinung dankbar und versuchen uns täglich ein bisschen zu verbessern. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können. In diesem Sinne verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Puerto de la Cruz. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion