Alle Bewertungen anzeigen
Sasha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel (Meerblick) mit Schönheitsfehlern
3,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen trotz einiger Nachteile ein schöner Urlaub. Allerdings ist hier noch massiver Entwicklungsbedarf (vor allem im Personal) um einem 4 Sterne Hotel wirklich gerecht zu werden. Es wirkte auf uns, als ob einige Mitarbeiter nicht gerne dort arbeiten. Absolut nicht zu entschuldigen ist und bleibt der Baulärm und das unangenehme laute Verhalten der Bedienung beim Abendessen! Das schönste am Hotel war der Blick aufs Meer. Dieser ist einfach nur traumhaft. Wäre das nicht, wären es nur 2 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • + Der Meerblick (im Zimmer, im Fitnessstudio, beim Essen), einfach unbeschreiblich schön und das mitunter schönste am ganzen Hotel. + Das Zimmer: sehr geschmackvoll und ein mega Blick, der einfach traumhaft ist. Bad auch sehr schön. Sehr bequemes und großes Bett. + Zimmerservice: immer sauber. + Kühlschrank und Tiefkühltruhe zur freien Nutzung im Zimmer. + Frisch renoviert. - Die Badezimmertür quietsche sehr unangenehm laut. Ich verstehe nicht, dass die Reinigungskraft diese Information nicht weiter gab, um das zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + Frühstück mit genug Auswahl + Essenszeiten Frühstück und Abendessen vollkommen ok. + Preise für Getränke und Snacks. + Abendessen im „The Cliff“ (kann kostenfrei reserviert werden bei einem Aufenthalt von mind. 1 Woche) sogar mit veganem Menü - Kaffee schmeckte leider überhaupt nicht. Ich hätte mir außerdem gewünscht, dass man beim Abendessen sich Espresso machen hätte können (auch wenn er nicht sonderlich lecker war). Das fehlte mir zu meinem Dessert. - Dessertauswahl für meinen Geschmack viel zu eintönig. - Abendessen war ok. Aber: Lieber Qualität vor Quantität. Es gab viel zu viel Auswahl. Ich hätte mir weniger gewünscht und dafür mehr besondere Gerichte (mehr vegetarisch oder vegan). Nicht so viele langweilige eintönige Angebote wie Nudeln, Pommes, Pizza & Co.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grund für meine hier schlechte Rezession ist folgender: Lärmbelästigung beim Abendessen: Das Servicepersonal war zum Teil leider sehr unprofessionell (nicht alle!). Jeden Tag fiel gefühlt 10 Mal etwas herunter. Ein Abend war so schlimm, dass meine Begleitung und ich uns sehr gestört gefühlt haben. Eine blonde Bedienung knallte ununterbrochen das gesamte Geschirr und Besteck so laut, dass es nicht möglich war ein gemütliches Abendessen zu sich zu nehmen. Es wirkte auf mich, als täte sie das mit purer Absicht, da sie sauer auf ihren Chef war. Ein absolutes No Go. Vor allem, wenn dann noch tagsüber Baulärm dazu kam. Des Weiteres: Unser erster Abend im Buffet: Am ersten Abend beim Essen wurden wir überhaupt nicht nett begrüsst. Die männliche Bedienung schickte mich sogar wieder weg, da ich den Zettel mit der Zimmernummer nicht dabei hatte. Jetzt bei der Abrechnung sah ich auch, dass er uns die Getränke doppelt abgerechnet hat. Unschöner Start am ersten Abend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar fast mitten in der Stadt, aber das stört eher weniger. Der Weg zum Strand ist recht mühsam und mitteilen Treppen verbunden (was aber gut ist, wenn man sonst nur rumliegt und sich wenig bewegt). Ich hätte aber gedacht, dass es mehr abgelegen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich kaum beurteilen. Gib eigentlich so gut wie keine Angebote. Einzige sehr gutes und positives ist das Fitnessstudio, das mir sehr wichtig bei einem Hotelaufenthalt ist. Das war absolut ok. Es gab sogar ein PowerRack und die Geräte waren alle neu. Wellnessbereich wurde nicht genutzt. Kostet extra und brauche ich bei so einem Aufenthalt absolut nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasha
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank,dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.Unsere oberste Priorität ist uns ständig zu verbessern.Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.Vor allem im Service und in der Gastronomie wurden viele Änderungen vorgenommen und diese kommen sehr positiv an.Wir bitte immer unsere Gäste sich an uns zu wenden,damit wir jegliches Problem gleich beseitigen können. Bezüglich des Baulärms,möchten wir klar stellen,dass es nicht von Hotel aus ist.Im Hotel selbst werden keine Bauarbeiten durchgeführt.Von der Stadt aus wird der Weg rund ums Hotel neugemacht und natürlich kann es von Zeit zu Zeit zu Lärm kommen,was aber durch aus nicht den ganzen Tag ist.Wir hoffen wirklich sehr,dass diese Arbeiten bald zu Ende sind und dadurch unser Hotel noch besser zu Geltung kommt. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin