- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt trotz Corona. Es gibt eine Hotelapp, mit der man Restaurantzeiten buchen und sich Getränke zur Liege bestellen konnte. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass die meisten Gäste sich an die Masken- und Hygienevorschriften hielten.
Die Zimmer sind geräumig und das Bad hat sogar ein Fenster mit Fliegengitter. Nur die Badewanne ist etwas klein und beschwerlich mit dem Ein- und Ausstieg.
So gutes Essen hatten wir bisher selten in einem all in Hotel. Wirklich alles ist sehr schmackhaft und es gibt jede Menge Auswahl. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Einziger Kritikpunkt war, dass unser Bad nicht immer richtig gereinigt wurde. Es wäre wünschenswert gewesen, dass das Waschbecken gesäubert und die benutzen Gläser gewechselt werden. Auch das ein oder andere schwarze Haar auf dem Boden oder in der Badewanne war nicht sehr appetitlich.
Vom Flughafen aus ist man relativ schnell am Hotel, da die Insel an sich recht klein ist. Kos Stadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Minuten zu erreichen. Ansonsten liegt das Hotel recht abgeschieden. Spaziergänge außerhalb des Hotels sind leider nicht möglich - abends keine Beleuchtung. Wir haben uns zwei Tage ein Auto gemietet und damit die ganze Insel erkundet. Besonders toll fanden wir den Zia Nationalpark. Die Aussicht ist einfach traumhaft. Auch die heiße Embris Therme ist super zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden jeden Tag verschiedene Sachen angeboten, zb Yoga, Stretching, Watergym, Bingo etc. Wir fanden die Wassergymnastik immer sehr witzig, da der Animateur jeden Tag in einem anderen Kostüm vorbei kam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marina, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu posten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie sich trotz Corona sicher fühlten. Wir bedauern aber zu lesen, dass Sie Probleme mit der Reinigung des Zimmers hatten. Wir entschuldigen uns dafür und würden uns freuen, wenn Sie uns vor Ort informiert hätten, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das gleiche Niveau der «tadellosen» Sauberkeit geboten hätten, das wir Tausenden von Gästen in all den Jahren angeboten haben. Nochmals vielen Dank für all Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa