Zillo (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Urlaub mit schönen Pools 😎 🏊‍♂️

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Wir haben uns hier wohlgefühlt und können das Hotel definitiv weiterempfehlen. Die hoteleigene App funktioniert prima, es hat bei uns alles nahtlos funktioniert.

Das Hotel liegt, wie bekannt, eher abgelegen. Der Transfer vom Flughafen dauerte bei uns knapp 2h, da vorher noch 7 oder 8 andere Hotels bedient worden. Bis zum nächsten Supermarkt sind es ca. 2 km bzw, 20 min zu Fuß.

Das Zimmer war okay, kann man mit einem Zimmer aus einem 4 Sterne - Hotel vergleichen. Die Betten waren bequem. Der 32“ TV hatte 4 deutsche Sender. Wir waren im ersten Block, neben dem Hauptgebäude, mit Blick auf den Pool. Zimmereingang war zu Gartenseite, in kleinerer Entfernung sah man auch das Meer. Die Reinigung war sehr gut. Miniaturen wurde 2 x nicht nachgefüllt. Ein Anruf bei der Rezeption und 5 min später war es erledigt. Der Safe ist kostenfrei und leicht zu bedienen.

Das Personal war sehr freundlich uns stets bemüht den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen, was meiner Meinung nach wirklich gelang.

Im Hauptrestaurant „Achilles“ musste man über die App eingeben, wann man das Restaurant aufsuchen möchte. Funktionierte einwandfrei. Hier konnte man sich die Speisen aussuchen bzw. zusammenstellen, welche direkt durch das Personal auf den Teller gelegt wurden. Wartezeiten gab es kaum. Die Speisen selber, waren überwiegend lecker. Ausgerechnet Gyros, Souvlaki, Calamariringe oder der Zaziki waren manchmal ungenießbar. Das Fleisch zu fett, Calamari wie Gummi und der Zaziki zu lasch. Ich habe gesehen wie viele diese Speisen auf dem Teller zurückließen, genau wie wir. Schade! Eine Empfehlung ist das Restaurant „Argo“! Pro Woche Aufenhalt 1x AI. Hier kann man bei Sonnenuntergang eine leckeres 4 Gängemenü genießen.
Die Hauptbar, am oberen Pool, serviert Getränke im Glas am Tisch, ansonsten über die App an die Liegen im Becher. Genauso beim Pool am Meer.

Der Pool am Meer „Laguna“ ist eine Augenweite. Der Pool am Haupthaus ist auch nicht zu schmälern. Der Fitnessraum ist hochmodern ausgestattet. Auch hier ist eine Reservierung über die App erforderlich. Wir haben uns 2 x ein Jetski ausgeliehen, macht Riesenspaß. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Zillo
Lieber Zillo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter, unsere Pools und unsere App genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt haben und dass Sie unser Resort weiterempfehlen würden.

Es tut uns leid aber zu lesen, dass einige griechische Gerichte nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir erhalten in der Regel positives Feedback über das Essen und wir sind mit Ihren Kommentaren überrascht. Essen ist eine Frage des Geschmacks und jedes Feedback ist willkommen, da wir immer versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Astir Odysseus Kos Resort & Spa