Infos zu Hotel Kos Palace

Hotel allgemein

Das exzellente 4-Sterne Hotel Kos Palace im Stadtkern von Tigaki ist für einen Badeurlaub sehr zu empfehlen. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen bekam das Haus die Prämierung HolidayCheck Quality Selection 2014. Zu den beliebten Zielen in der Umgebung zählen das Palio Pyli, der Strand Marmari sowie der Strand Tigaki.

Die Lage des Hotels

Die Hotelmitarbeiter heißen Sie in den einladend eingerichteten Zimmern (Familienzimmer und Suite) herzlich willkommen. Das Inventar des Bades besteht aus einem Haartrockner. Es erwartet Sie ein Kühlschrank. Überdies ist ein Fernseher Bestandteil Ihrer Wohneinheit.

Gastronomie

Die Räumlichkeiten des Hotels beinhalten ein Restaurant mit Büffe für Frühstück und Abendessen, Eine Snack Bar mit Griechischen und Deutschen Spezialitäten für die Mittagszeit und eine Bar die Abends öffnet.

Service

Kommen Sie doch auch in den Wellnessbereich. Massagen und Beauty-Treatments können die Gäste im Beautybereich nachfragen. Als Aktivitäten bietet das Haus Tischtennis, Tennis, Fusball und Volleyball. Die Kinder sind auf dem hauseigenen Kinderspielplatz herzlich willkommen.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Strand
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Suite
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Computeranschluss, Fernseher
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Tischtennis, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Poolbar, Pool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Halbpension

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 2 km
  • Strand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Kos Palace

85300
Tigaki
Kos

Telefon: +30 22420 69890
E-Mail: info@kospalace.gr
http://www.kospalace.gr

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
154
Sehr gut
17
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal46x
gutes Essen23x
sauberes Zimmer21x
leckeres Essen19x
großes Zimmer18x
schmaler Strand13x
kleiner Kühlschrank7x
kleiner Supermarkt5x
schmaler Sandstrand5x
schmaler Strandabschnitt4x

Bewertungen für Hotel Kos Palace

loading item...

  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 2. und nicht zum letzten Mal ”

    Zum 2. und nicht zum letzten Mal "Hotel Kos Palace" Wir waren zum 2. mal im Kos Palace und wir werden wieder kommen! Man fühlt sich "Zuhause" Das gesamte Team ist super nett, das Essen SPITZE! Kein morgendlicher Reservierungsstress am Pool. Die Meerblickzimmer sind klasse. Geht es das nächste mal nach...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in entspannter Atmosphäre”

    Großer Garten und ausreichend Liegen mit großen Sonnenschirmen. Daher kein Reservierungsstress. Einmal in der Woche griechischer Abend war ganz witzig - den Ouzo bein Abendessen gab's gratis dazu.


  • Bea Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Kos - mit Mietauto!”

    Zusammenfassend war es ein schöner Urlaub im Kos Palace. Minuspunkte waren die Lage (nach Tigaki eine halbe Stunde Fußweg, hatten zum Glück die ganze Woche ein Mietauto) und die sehr harten Matratzen der Betten. Gut fanden wir das Essen, dieses war abwechslungsreich und meist gut gewürzt/zubereitet....


  • Miri Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Urlaub”

    Wir haben eine tollen und enspannten Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Hotel war sehr ruhig , da keinerlei Animation vorhanden war. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste und ist sehr familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer waren gepflegt und sehr sauber. Das...


  • Hedi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel für älteres Publikum”

    Ich war mit meine Nichte (18Jahre alt) in den Sommerferien für eine Woche in dem Hotel. Das Haus wird von einer Deutschen geführt. Ich war doch sehr erstaunt, wieviel Geld man doch noch so nebenbei noch ausgibt. Die Getränke waren doch recht teuer. Für junge Leute wird nichts geboten. Wir wollten Sport...


  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub, klasse Hotel, Rezeption ”

    Highlight: die Lage, das Essen, die Sauberkeit Enttäuscht: sehr(!) enttäuscht hat uns das Personal an der Rezeption. Vom Empfang bis zum auschecken nie ein freundliches Wort! Kein danke beim auschecken und erst recht keine guten Wünsche zur Heimreise so etwas habe ich noch nie (!) erlebt.


  • Daniel u Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur und ein wunderschöner Urlaub!”

    Für uns gibt es nur Highlights! Wie immer ein herzlicher Empfang, Freude aufs Frühstück und besonders Abends auf Antonios Spezialiäten. Schade und enttäuschend finden wir die negative deutsche Presse in Bezug auf die angeblichen Flüchtlingsdramen, die überhaupt nicht zu spüren oder zu sehen waren. Die...


  • Alexandra Manfred Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel muss man erlebt haben”

    Das Kos Palace ist ein sehr gepflegtes und familiär geführtes Hotel. Es liegt ungefähr 2 km von dem Ort Tigaki entfernt. Der Strand ist nur durch eine kleine Straße getrennt. Freundlichkeit wird hier noch sehr groß geschrieben und zwar ernstgemeinte!!!!. Der Service in allen Bereichen ist kaum zu toppen....


  • MARIA Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Ein sehr schönes sauberes Hotel mit besonders nettem und zuvorkommendem Personal. Besitzer des Hotels sind täglich anwesend und um die Gäste sehr bemüht. Besonderes Highlight ist das Essen. Es wird alles selbst dort frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Besonders schön, dass es echte griechische...


  • Peter u. Heike Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Kos Palace”

    Wir waren zum 7. Mal im Kos Palace u. werden im nächsten Jahr wieder hinfahren. Das Personal ist ausgesprochen nett und die Küche hervorragend.