Infos zu Hotel Kos Palace

Hotel allgemein

Das exzellente 4-Sterne Hotel Kos Palace im Stadtkern von Tigaki ist für einen Badeurlaub sehr zu empfehlen. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen bekam das Haus die Prämierung HolidayCheck Quality Selection 2014. Zu den beliebten Zielen in der Umgebung zählen das Palio Pyli, der Strand Marmari sowie der Strand Tigaki.

Gastronomie

Die Räumlichkeiten des Hotels beinhalten ein Restaurant mit Büffe für Frühstück und Abendessen, Eine Snack Bar mit Griechischen und Deutschen Spezialitäten für die Mittagszeit und eine Bar die Abends öffnet.

Die Lage des Hotels

Die Hotelmitarbeiter heißen Sie in den einladend eingerichteten Zimmern (Familienzimmer und Suite) herzlich willkommen. Das Inventar des Bades besteht aus einem Haartrockner. Es erwartet Sie ein Kühlschrank. Überdies ist ein Fernseher Bestandteil Ihrer Wohneinheit.

Service

Kommen Sie doch auch in den Wellnessbereich. Massagen und Beauty-Treatments können die Gäste im Beautybereich nachfragen. Als Aktivitäten bietet das Haus Tischtennis, Tennis, Fusball und Volleyball. Die Kinder sind auf dem hauseigenen Kinderspielplatz herzlich willkommen.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Strand
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Suite
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Computeranschluss, Fernseher
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Tischtennis, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Poolbar, Pool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Halbpension

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 2 km
  • Strand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Kos Palace

85300
Tigaki
Kos

Telefon: +30 22420 69890
E-Mail: info@kospalace.gr
http://www.kospalace.gr

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
148
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal46x
gutes Essen23x
sauberes Zimmer21x
leckeres Essen19x
großes Zimmer18x
schmaler Strand13x
kleiner Kühlschrank7x
kleiner Supermarkt5x
schmaler Sandstrand5x
schmaler Strandabschnitt4x

Bewertungen für Hotel Kos Palace

loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub auf Kos !!!”

    Wir waren zum 3. mal im Kos Palace, und wir sind zu 100% zufrieden. Auch unser Sohn ( 8 Jahre ) war rundum Glücklich. Wir kommen gerne wieder.


  • Johann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Ruhesuchende”

    Super Essen, das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Hotelchefin sucht immer den Persönlichen Kontakt zu den Gast, dass hat uns besonders gefreut. Ein besonderen Lob auch an den Chefkoch, das Essen war ausgezeichnet. Die Zimmer waren immer sauber und gut Ausgestattet. Direkt am Strand...


  • Friedrich Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Kos Palace - Super Urlaub”

    Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt: wurden herzlich empfangen und umsorgt vom ersten bis zum letzten Tag. Sehr nettes Team und nette Hotelleitung! Gerne wieder.


  • Hans Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes ruhiges Strandhotel auf KOS , KOSPALACE ”

    Mein Reiseveranstalter ermöglichte für die Rückreise den Gepäck-Check-in Abends zuvor im Hotel.Wir hatten Strandurlaub gebucht in diesem 4 Sterne Hotel. 4 Sterne bestätige ich,Restaurant und Küche waren nach meiner Auffassung höherwertig als 4 Sterne. Lob an den Koch. Bedienung war stets sehr aufmerksam...


  • Evelin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie immer ein toller Urlaub gewesen ”

    Wir waren zum 6mal im Kos Palace. Wir kommen immer wieder gerne dort hin, weil für uns dort 100 Prozent Urlaub ist. Essen top, Zimmer klasse, das Team vom Hotel immer freundlich. Wir fühlen uns wohl.


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub ”

    Das Essen war jeden Abend abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Auto und Fahrrad gemietet, wurden direkt vors Hotel gebracht. Aussicht sehr schön. Pool und Anlage sehr sauber. Ich sage ja wir hatten das schönste Hotel im ganzen Umkreis.


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Was ist los auf Kos”

    Ich war wie seit vielen Jahren im Frühjahr wieder auf Kos und musste mit Erstaunen feststellen das durch die Lügen die in Bezug auf Flüchtlinge verbreitet werden das Hotel für die Jahreszeit schlecht gebucht war. Was zur Folge hatte das die hälfte des Personals nicht bechäftigt werden konnte. Durch die...


  • Erika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abschalten und erholen in gepflegter Umgebung”

    Der gesamte Aufenthalt war ein Highlight. Die sehr gepflegte Anlage direkt am Strand, das aufmerksame und freundliche Personal und die ausgezeichnete Küche machten unseren ersten Urlaub auf Kos unvergesslich. Sogar auf selbstgebackenen Käsekuchen zum Cappuccino am Pool mussten wir nicht verzichten....


  • Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub,wir kommen gerne wieder”

    Highlights: sehr leckeres Essen, immer frisch, der griechische Abend, freundliches Personal, tolle Amosphäre


  • Jasmin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kos ist eine Reise wert! ”

    Gut für eine Erholung vom quirligen Alltag.Gute Ausgangslage, um mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden.Tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang.Wenige Schritte bis ins Meer.