Schlecht

Bewertungen für Astir Odysseus Kos Resort & Spa

• Thorsten Alter 46-50

„TOP Hotel”

Wir waren rundum zufrieden mit allen Leistungen des Hotels und würden es jederzeit weiterempfehlen. Wer einkaufen oder am Abend etwas anderes erleben möchte muss nach Tigaki ( 4km ) oder Kos-Stadt ( 10km ) fahren.Bushaltestelle direkt vor dem Hotel oder einfach mit dem Taxi fahren. Wie überall werden...

• Marvin Alter 26-30

„Auf Kos UNSCHLAGBAR! Überragender Urlaub!!!!!!!”

Wir hatten einen überragenden Urlaub. Tolles Hotel, toller Service, Tolles Personal, tolles Zimmer, Tolle und gepflegte Anlage. Viele Unternehmungsmöglichkeiten. Kommen gerne JEDERZEIT wieder. Wirst auf Händen getragen wie du es dir wünschst. Zimmer 537! Nur zu empfehlen. WAHNSINN!

• Ursula Alter 56-60

„Für ein 5 Sterne Hotel angemessen”

Dies war unser 2. Urlaub in dieser Anlage! 1. Urlaub war Mai 2015 (s.Bewertung)Traumhafte Hotelanlage mit großen Poolanlagen, direktem Meeranschluß, Kies-und Sandstrand.Durch die Größe der Anlage hat man, selbst so wie jetzt als das Hotel ausgebucht war, nicht das Gefühl das zu viele Urlauber da sind....

• Sarah Alter 26-30

„Einmal und immer wieder!!!”

Ein wunderschönes 5 Sterne Hotel, wir machen dort auf jeden Fall wieder Urlaub. Die Anlage ist wunderschön, allein die Lobby hat uns bei der Ankunft schon begeistert. Das Essen war hervorragend. Das Beste, welches wir bisher hatten. Zum Frühstück gab es täglich frisch zubereitete Crêpes, Pancakes, Waffeln,...

„Wenn sie den Balkon reinigen würden! Ganz cool!”

Der Balkon war voller Vogel exkrementen und wurde ganze woche nicht gepuzt. Das Hotel selbst ist ganz ok!

• Die Maiers Alter 31-35

„Das Hotel hat sich seine 5 Sterne verdient :-)”

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf alle Fälle. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das ganze Hotel trotz vielen Gästen sehr sehr sauber.

• Annika Alter 26-30

„1A Hotel sehr zu empfehlen für jung und alt”

Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand, sehr sauber und hat echt einen sehr guten Service. Das Essen war echt klasse. Jeder einzelne Mitarbeiter , von der Reinigungskraft bis zum Restaurantleiter, waren immer freundlich und sehr bemüht.

• Bianca Alter 26-30

„Sehr sehr schöner Urlaub in einem super Hotel”

Völlig verdiente 5 Sterne, das beste Hotel das ich bisher erlebt habe. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Sabine Alter 46-50

„Hotel 4-4,5 Sterne, kleine Fehler für 5 Sterne”

Wunderschöne und sehr gepflegte Hotelanlage, weitläufig, direkt am Meer gelegen.Mehrere Pools, wirkt nie überfüllt.Kiesstrand, Badeschuhe sind unbedingt zu empfehlen, flach abfallend, ausreichend Liegestühle vorhanden, wird täglich gereinigt!

• Monika Alter 26-30

„Wir kommen wieder irgendwann!!!”

Wunderschönes Hotel in der gehobenen Klasse an ruhiger Lage! Freundliches Personal, saubere Zimmer!!

Hotels in der Nähe von Astir Odysseus Kos Resort & Spa