- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, mit Liebe zum Detail. Tolles Ambiente . Wer keine Katzen mag, für den wäre dieses Hotel nichts. Leider waren wir sehr enttäuscht von der Liegensituation am Strand. Die einzigen Hotel-Liegen die es gab, mussten bezahlt werden. 50€ !!!! In der Nebensaison 50€ zu verlangen, für Liegen, die dauerhaft Schatten haben, finde ich persönlich eine Frechheit. Vorallem, da es früh dunkel wird und noch früher frisch wird. Absolutes NO GO!!
Zimmer war schön, Bad komplett neu renoviert. Allerdings wurde der Boden leider schlecht gereinigt, sodass es leider immer sandig war.
Buffetauswahl war mehr als ausreichend, meist sehr lecker.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Fahrt vom Flughafen dauerte eine gute halbe Stunde . Mit dem Linienbus konnte man ganz einfach nach Agia Napa fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Tischtennis, über Billiard, zu Spielautomaten und Animation war alles dabei. Massagen, Indoorpool, Outdoorpools, Miniclub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |