- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich war der Urlaub gedacht um einfach mal ein paar Tage auszuspannen, jedoch war dies in diesem Hotel leider nicht möglich. Das gesamte Hotel war die meiste Zeit sehr kalt, was nicht wirklich zum Entspannen einläd. Die einzige Bar die abends geöffnet hat und wo man abends sitzen kann befindet sich in der Lobby. Die Lobby läd aber nicht wirklich zum verweilen ein, da sie das Ambiente einer Bahnhofshalle hat und nicht ausreichend Platz für die Anzahl der Gäste bietet. Was ich persönlich auch nicht gut finde, ist das Kennzeichnen der "Neulinge" und der Stammgäste durch unterschiedliche Farben der Armbänder. Man merkt nämlich einen deutlichen Unterschied wie man behandelt wird.
Die Ausstattung der Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen mit einigen Defekten (Schranktüren die nicht schließen, Flecken auf dem Teppich, abgenutzte Möbel, usw.) , man sieht das in diesem Bereich sehr wenig investiert wir. Außerdem war das Fenster undicht, wodurch man den Lärm der Straße gehört hat als würde man direkt an der Straße schlafen und es hat ständig gezogen, weshalb das Zimmer nie eine richtig angenehme Temperatur hatte. Die Minibar war immer befüllt und die Betten waren bequem.
Das Essen an sich wäre von Geschmack und Vielfalt sehr gut gewesen, nur Schade dass das Essen häufig bereits kalt war. Auch Schade find ich das es in dem Hotel mit der wieder erlaubten Selbstbedienung am Buffet nicht umgesetzt wurde. Bei den Getränken hat man einfach gemerkt das diese, vorallem im alkoholischen Bereich, nicht wirklich qualitativ hochwertig waren. Was für mich ein absolutes No-Go ist, Getränke aus Pappbechern und das teilweise sogar an der Lobbybar.
Da ich schon mehrmals in der Türkei war bin ich einen anderen Standard des Service gewohnt. Es gab einzelne Kellner und Barkeeper die sehr freundlich und bemüht waren. Der Großteil war dies aber leider nicht.
Transferzeit zum Hotel ca. 2 Std. Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, jedoch gibt es in unmittelbarer Umgebung des Hotels nicht wirklich viel was zum bummeln einläd. Dazu muss man erstmal ca. 1 km an der stark befahrenen Straße laufen um in das Örtchen Avsallar zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe noch nie in einem Hotel eine so schlechte Animation erlebt. Es gibt keine Informationen darüber wann beispielsweise Dart oder Boccia stattfinden, man wurde auch nicht von den Animateuren selbst informiert. Ebenso finde ich das es sich gehört als Animateur, das man Gäste grüßt und sich vielleicht bestenfalls auch vorstellt. Die Massagen im Spa-Bereich waren gut und auch zu fairen Preisen, jedoch war der gesamte Spa-Bereich einfach sehr kalt und im Hamam war Schimmelan der Decke. Der Friseur macht eine gute Arbeit zu fairen Preisen, jedoch finde ich es anstrengend wenn man permanent etwas aufquatschen will, was man denn noch alles machen lassen soll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sindy, mit Bedauern haben wir gelesen das wir Ihren Urlaubswünschen nicht so entsprechen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Zu einigen Punkten würden wir gerne Stellung nehmen. Laut Winterkonzept haben wir keine Animation! Bitte immer die Leistungen der Hotels, Winter- oder Sommersaison, durchlesen was angeboten wird und was nicht. Auch würden wir Sie gerne darüber informieren, dass in den Katalogen, als auch auf den Internetseiten darauf hingewiesen wird, dass es saisonal witterungsbedingt einige Einrichtungen nicht genutzt werden können. Diese Einschränkungen können sich auf alle Bereiche beziehen, da Sie in der Nebensaison auch den günstigsten Hotelpreis bezahlen. Die unterschiedlichen Armbaender sind lediglich für das Personal, damit sie die neuen Gaeste sofort erkennen und auf sie zugehen können. Denn beim ersten Mal braucht der Gast generell mehr Information, sei es Hotel, Umgebung, etc. Es gibt Gaeste, die zum ersten Mal in der Türkei sind und sehr unbeholfen sind. Jeder Gast wird gleich behandelt. Denn wir möchten auch neue Gaeste zu der “ASKA-Familie” zugewinnen, und nicht die Gaeste abschrecken. Wir möchten uns für die Laermbelaestigung entschuldigen, aber unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Bitte bei der Buchung auf die Lage und Zimmerkategorien der Hotels achten. Es ist bei der Hotelbeschreibung angegeben, das wir lokale alkoholische Getraenke anbieten. Die Pandemie Regeln sind inzwischen fast alles aufgehoben, so dass wir wieder normale Glaeser an der Bar haben. Die Pandemie war für uns alle eine harte Zeit und ist leider noch nicht hundertprozentig zu Ende. Die Pandemie-Einschraenkungen sollte man bei der Beurteilung nicht vergessen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, das sich täglich sehr viel Mühe gibt und hart arbeitet, um den Gästen einen möglichst schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Hausern die Ihren "Wünschen" zugeschnitten sind. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com