- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Bertran Park liegt nicht direkt an der Partystrasse jedoch nur einige Gehminuten ( 5 min. )vom Zenturm entfernt. Die Anlage war nicht so gross und dass Schwimmbad war klein. Wir waren jedoch sowieso selten im Pool und mehr am Meer. Das Restaurant war gross und schön. Das Hotel hat 4 Stöcke und zu unterst hat es eine separate Dusche, die man benützen kann vor der Abfahrt, da man um 10.00 Uhr aus dem Zimmer muss und der Bus meistens erst um 20.00 Uhr nach Hause fährt. Es hat auch einen TV-Raum, den wir jedoch nie benützt haben, da man in L'loret garnicht zum Frensehschauen kommt.:-) Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Telefonkosten ins Ausland ( Schweiz ) sind sehr hoch. Ein wichtiger Tipp...: Kommt NIE mit dem Freund/Freundin nach L'loret de mar...:-)) peace people!!!
Die Zimmer waren sehr sauber. Sie wurden jeden Tag bis um 15.00 Uhr geputzt und die Betten wurden täglich frisch gemacht. Die Zimmer waren zwar einwenig klein für 4 Frauen...:-) aber wir hatten zum Glück genügend Stauraum. Die Betten waren sehr bequem und es hatte sogar ein kleines Tischchen und einen Fernseher. Ebenfalls hatten wir einen möblierten Balkon. Der Schrank war nich so gross für 4 Frauen ( für die Männer reicht er sicher...:) ). Im Schrank befand sich ein kleiner Mietsafe, welcher man gegen Gebür mieten konnte, was sehr zu empfehlen ist, da in dem Dorf viel gestohlen wird.
Das Essen war insgesamt gut. Es hatte immer ein ausreichendes Salatbuffet und verschiedene Dessert. Das Essen allgemein war nicht speziell gut aber wir konnten immer etwas essen. Am Morgen gab es auch immer ein grosses Buffet mit Brötchen und Früchten. Da wir nur Halbpension hatten, haben wir immer etwas vom Morgenbuffet mitgenommen, damit wir am Mittag nicht mehr so viel kaufen mussten. Niemand hat etwas gesagt, wenn wenn wir Früchte und so mitgenommen haben.
Das Hotel hat ein sehr kompetentes Servicepersonal, welches sogar am Nachmittag um 15.00 Uhr noch die Zimmer geputzt hat. Die Zimmermädchen haben uns jeden Tag frische Handtücher gebracht. Sie sind sehr freundlich. Die Receptionisten sind sehr sehr hilfsbereit, obwohl sie oft im Stress sind. Die Nachtwächter waren ein wenig speziell. Sie waren meistens besoffen...:-)
Das Hotel ist nich direkt an der Hauptstrasse wo alle Discos sind. Man hat etwa 5-10 Minuten zu Fuss, was uns nicht weiter gestört hat. Dadurch ist der Lärmpegel in der Nacht auch nicht so gross. Der Strand ist etwa 7 Minuten vom Hotel entfernt. Während des Tages sind dort fast alle Leute anzutreffen. Der Weg zum Strand geht durch die schönen Shoppinggassen. Am Strand führt eine schöne Promenade zur Hauptstrasse. Am Abend sehr romantisch. Abends nach dem Essen und vor dem Ausgang muss man unbedingt ein wenig shoppen gehen in den vielen kleinen Kleiderboutiquen und Souvenierläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet nicht viel Unterhaltung und Sport. Es hat ein kleines Pool, welches aber immer sehr voll war. Es hat einige Liegestühle und Tische. Wir waren nur einmal im Pool, sonst immer am Strand, dort geht tagsüber die Post ab. Im Hotel gibt es einen Biliardtisch und einige Spielautomaten. In der Bar werden feine, kleine Snacks abgeboten. Sonst bietet das Hotel nicht viel Annimation. Doch in der Stadt selbst ist so viel los, dass es gar keine braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xénia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem AQUA Hotel Bertran Park, wir hoffen, Sie wiederzusehen. Direktor für Exzellenz, AQUA Hotel Group.