Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Einfachen Standart gebucht. Trotzdem enttäuscht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Gleich am Anfang, folgender Hinweis. Wir haben bisher immer irgendwelche Hostals in Spanien, meist BCN, gebucht, sind Linie geflogen und waren bisher immer mit sehr einfachem Standart zufrieden. Einzige Bedingung, Sauberkeit. Sind also keine "Berufs-Mäckler". Diesmal haben wir dieses Hotel bei "Neckermann" gebucht. Den Flug, bei "Condor". Kamen damit wesentlich billiger weg, als die Buchung des Pauschal-Gesamtpaketes beim Reiseveranstalter. Zwar gab es keinen Transfer, aber einen Bus gabs vom Flughafen. Ca. 6 Euro für 2 Personen. (Taxi 30 Euro). Aber genau ab hier gab es dann das erste Problem. Wir wußten aus dem Internet, daß die Hotelrezeption nur eine Stunde am Tag besetzt ist, eine Anmeldung, kurz vorher also empfehlenswert. Aber es kam, trotz mehrerer Versuche, kein Kontakt, Tel. oder Fax zustande. Trotz angegebener Nummern. Standen dann, natürlich vor verschlossener Tür. Glücklicherweise, kamen gerade niederländische Gäste vom Strand. Vor der Rezeption ( nicht etwa aussen an der Hoftür!) hing dann ein Hinweis, mit der Telefonnummer des Neckermann- Service- Büros. Es ist nur wenige Minuten entfernt und unser Schlüssel war dort hinterlegt. Das Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck. Aber im Bad war es sehr stickig und die Decke war stark verschimmelt. Fast schwarz. Der Fernseher funktionierte nicht. Wenigstens wollten wir am Abend ein paar Nachrichten sehen. Gingen dann am nächsten Tag wieder zu Neckermann. Die Leute dort, führten einige Telefonate mit dem Hotelpersonal und erlärten uns dann, daß das kein Schimmel wäre (lach, rein zufällig bin ich Hausmeister) und das ein Teil an der Satellitenschüssel defekt sei und es erst vom Festland kommen muß und das kann dauern. Naja, in der Zeit von FedEx und UPS, zumindest komisch . Wieder im Hotel angekommen, war auf einmal unser Bad geweißelt. Naja , Schimmelbekämpfung geht anders und dauert ein paar Tage. "Neckermann" buchte uns dann am nächsten Tag auf ein anderes Hotel um. Es war das "Aida". Nur 100 m entfernt. Auch einfach, aber toll. Freundlicher Service, sehr ruhig ( um das "Carina" fahren alle Linienbusse) und noch näher am Strand. Viel Grün, einfach empfehlenswert. Fazit: Wenn der Veranstalter dem Hotelpersonal ab und zu "auf die Finger" schaut, könnte das "Carina" eine durchaus preisgünstige Urlaubsvariante sein. Erwähnt werden muß, daß das Service-Personal von Neckermann äußerst freundlich war und immer um eine Lösung bemüht. Würden dort wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1