Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Karina

Bewertungen laden...
loading item...

  • FJK Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert, wenn nur der Lärm nicht wäre..”

    Sehr saubere und gepflegte Anlage. Appartementes gefließt, alles bestens. Danke für den Begrüßungssekt. Sehr netter und hilfsbereiter Eigentümer. Durch die Baustelle, die Bushaltestelle und die Nähe zum Strand leider sehr laut.


  • Michell Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Lage”

    Sehr gute Lage des Hotels. 2 Minuten Fußweg zum Strand, 2 Minuten zu allen möglichen Shops, Bars, Discos und Restaurants. Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel.


  • Horst Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Schöner Urlaub in der Apartmentanlage Karina.”

    Die Anlage hat 18 Apartments, 6 mit Terrasse und 12 mit Balkon, sie sind überwiegend zwischen 30 und 40 qm groß.Der Zustand der Anlage außen und innen ist sehr gut.


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super gepflegte Anlage”

    Wir sind jetzt schon zum dritten Male in diesem Hotel.Das Apartement ist immer gepflegt und sauber und wenn etwas nicht funktioniert wird das sofort geregelt.Pool wird immer gesäubert und das Wasser kontrolliert.Putzfrau und Angestellte sind sehr freundlch und der chef auch.


  • Roland Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleine, gepflegte ruhige Anlage in TOP-Lage”

    Die Appartmentanlage Karina ist eine saubere und ruhige Anlage mit nur 18 Appartments. Wegen der Größe kommt fast eine familiäre Atmosphäre auf. Während meines Aufenthalts waren Anfangs noch ein paar jüngere (25-30) Spanier dort, gegen Ende wurde der Altersschnitt etwas älter (Rentner und Familie mit...


  • Horst Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gute Apart Hotel Anlage Karina.”

    Wir haben jetzt zum zweiten mal hintereinander in der Apart Hotel Anlage Karina gewohnt und es war wieder Klasse. Auf die Sauberkeit der Apartments und der Anlage wurde wie immer sehr großen Wert gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir werde garantiert im nächsten Jahr wieder kommen....


  • Horst Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klasse Aufenthalt im Apart Hotel Karina 2014”

    Wir haben jetzt zum zweiten mal hintereinander im Apartment Hotel Karina während unseres Aufenthalts in Playa del Ingles gewohnt. Es war wie immer Klasse. Auf die Sauberkeit der Hotelanlage und der Zimmer wurde noch mehr Wert gelegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvor kommend. Es war garantiert...


  • Henning Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal!”

    Das Apartmenthotel Karina ist ein schönes kleines Hotel in optimaler Lage! Es besteht aus insgesamt 18 Apartments. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit 2 separaten Betten, die man aber mühelos zusammenschieben kann. (Die Putzfrau lässt die Betten nach der Reinigung auch zusammen) Im Schlafzimmer ist...


  • Emine Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel & super Service”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Sauberkeit, Freundlichkeit und Lage war mehr als alle Sterne wert! Der Besitzer (Herr Juan Luis) war super und hat alles Erdenkliche getan, damit wir einen schönen Aufenthalt genießen. Die Reinigungskraft war sehr freundlich und hat mitsamt der anderen...


  • Horst Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine schöne Apartmentanlage. ”

    Kleine schöne Apartmentanlage. Sauberkeit der Apartments und der Außenanlage wird groß geschrieben. Die junge Frau an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.die Lage zum Strand ist optimal, (ca. 500 m) Wir kommen 2014 garantiert wieder.