Maus (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder. Top Adresse

8/2017
Wir (Familie 5 Personen) hatten ein ruhiges 3 Zimmer App. mit Blick nach Süden. Die Ferienanlage inkl. Pool ist sauber und sehr gepflegt. Sehr praktisch war der Fahrradkeller. Täglich gab es frische Brötchen (Service). Die Inhaber waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Die App. Anlage lag am Rande von Riva und somit sehr ruhig. Die Altstadt von Riva war in 5min, Torbole in 12min per Rad zu erreichen.

Der Pool war sehr gepflegt und sauber. Es gab eine Tischtennisplatte, einen Tennisplatz, Leihfahrräder, einen kleinen Spielplatz und einen Grillplatz auf dem Gelände.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Maus
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie unsere Residence Filanda für Ihre schönsten Tage im Jahr gewählt haben und Danke für die schönen Worte und die Komplimente, die Sie hier für unser Haus gefunden haben. Herzlichen Dank auch für die Komplimente, welche wir natürlich gerne an die ganze Familie weiterleiten. Ihr Feedback bekräftigt uns in der Annahme, dass wir mit unserem Angebot auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank auch für die schönen Worte, die Sie für unsere Anlage und unsere Mitarbeiter gefunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Filanda begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen und Wünschen,
Ihre
Nadia und Fam. Azzolini