Kerstin (46-50)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Toller, erholsamer Urlaub

Erholsam und ruhig

Sehr ruhige Lage, ideal zum entspannen und erholen. Die Ferienwohnung ist geräumig und sehr sauber. Alle nötigen Küchenutensilien für Selbstverpfleger sind vorhanden. Die Ausstattung der Zimmer ist ordentlich. Sauber, keine durchgelegenen Matratzen, Fernseher, WLan.. alles vorhanden. Staub ist in der Ferienwohnung ein Fremdwort. Die sanitäre Anlage ist ebenfalls sehr sauber und komplett ausgestattet. Im Garten befinden sich ein Pool, Tischtennisplatte und eine gemütliche Sitzgruppe. Parkmöglichkeiten am Haus sind vorhanden. Man kommt direkt vom Haus zum Gardasee. Die Vermieterin ist sehr hilfsbereit und nett.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und umgehend die gesamte Familie entsprechend informiert.
Schön, dass Sie Ihre Zeit im Residence Filanda genossen haben. Ihr Feedback bekräftigt uns in der Annahme, dass wir mit unserem Angebot auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank auch für die schönen Worte, die Sie für unsere Anlage und unsere Mitarbeiter gefunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Filanda begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen und Wünschen,
Ihre
Nadia und Fam. Azzolini