Schlecht

Bewertungen für Apartments Filanda

• Peter Alter 56-60

„würde immer wieder in die Apartments Filandabuchen”

gute Lage, Service der Mitarbeiter ist sehrgut, Wohnung 44 und 45 haben eine Dachterrasse, hier wäre es schön zwischen den beiden Dachterrassen einen Sichtschutz zu haben, so das die Nachbarn einen nicht gleich auf den Tisch schauen können

• Wolfgang Alter 46-50

„Super ”

Top freundlich zuvorkommend gute Lage schönes Wetter nette Menschen Brötchen Service ist sehr schön lecker und frisches Gebäck

• Peti Alter 51-55

„Direkt am Monte Brione in Wein und Apfelplantagen ”

Schön ruhig gelegen aber nach 20 Min zu Fuß gab es den Rummel von Riva. Wir waren mit Hund unterwegs auch das klappte ohne Probleme denn es gibt auch kurze Gassi Runden. Ansonsten alles gepflegt und freundlich. Küche war gut ausgestattet. Aber Frühstück auf dem Balkon ist nur für 2 Personen möglich....

• Frank Alter 41-45

„Sehr schöne Anlage!”

Sehr schöne Ferienwohnungen in perfekter ruhiger Lage zum relaxen, biken oder wandern. Nach Riva sind es mit dem Rad nur wenige Minuten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Hans Georg Alter 66-70

„Residence Filanda”

Die Residence Filanda ist weg vom Massentourismus aber nur 1,5 km vom Strand und 2 km vom alten Stadtzentrum entfernt und ist von Olivenhainen, Weinbergen und Obstgärten umgeben 1

• Gerhard Alter 56-60

„Angenehme Appartements ”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage zwischen Riva und Arco, nahe Ortsteil St. Giorgio. Umgeben von LandwirtschaftAngenehmer großer Pool, sehr gepflegt!Die Besitzer bieten ein freundliches, familiäres Ambiente.Sehr schön auch, dass man Fahrräder ausleihen kann.

„Filanda. Eine Ferienanlage zum wohlfühlen :)”

sehr schön familär geführte Anlage. Großer Pool. Bistro. Brötchen Service. Immer ein offenes Ohr für Wünsche der Gäste. Wir kommen gerne wieder.

„Tolle Anlage, perfekt geeignet für Familien”

Tolle Anlage, nette Inhaber, super Lage für Ausflüge (Rad oder Wandern), Kids (8 und 10) und wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Leonard Alter 56-60

„Jederzeit gerne wieder! Danke!!!”

Tolle Lage, von Bergen u. Feldern umgeben. Tolle Zimmer, tolles Sportangebot. Großer Pool. Nicht weit zum Lago del Garda.

• Mathias Alter 51-55

„Absoluter Volltreffer! Sehr Empfehlenswert!”

Ich war schon mehrfach in der Residence Filanda und war immer rundum zufrieden. Familie Azzolini führt die Anlage sehr herzlich und aufmerksam, die Ausstattung der Wohnungen ist hervorragend, die Außenanlagen (mit Tennisplatz, schönem Pool) gepflegt und einladend. Sehr positiv auch der abschließbare...