- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum Glück waren wir nur für eine Übernachtung in dieser Anlage. das Zimmer war muffig und warm. die Klimaanlage und die Balkontür defekt. auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert. Wir haben dann die Balkontür selbst repariert, sonst wäre schlafen nicht möglich gewesen. Obwohl es ein Raucherzimmer war, war kein Aschenbecher zu finden. Der Balkon lag zwischen zwei anderen Balkons, so dass man immer unter Beobachtung stand. Schrecklich! Der Poolbereich sah schön aus, aber über die Wasserqualität kann ich nichts sagen. Die Umgebung gefiel uns gar nicht. Zwar nah am Meer und relativ ruhig in einer Sackgasse aber das Ambiente gefiel uns gar nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Hotel Vibra Beverly Playa.