- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist groß 225 Wohneinheiten, Schlafraum und eine Wohnküche Balkon war sehr groß mit Tisch und vier Stühlen.Es ist möglich von nur Übernachtung bis hin zu All inklusive zu Buchen. Gästestruktur zur unserer Reisezeit Überwiegend Engländer ca 70% Deutsch ca 15 % Rest Polen und Spanier. Lieber HP Plus Buchen als All-in da man sein Drinks im Restaurant selber holen kann.Ansonsten lohnt kein All in bei dieser Bedingung. Ein Auto muß sein, damit man was von der Insel sieht, Las Dallias besuchen Mittwochs, sehr schön. Elvisa natürlich und die vielen kleinen Buchten besuchen. Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel Preis Leistung stimmt hier nicht. Das Essen und die Zimmer waren recht gut aber dieses ist kein All in Hotel mit 4Sterne. Es ist natürlich alles ansichtssache, deshalb werde ich dieses Hotel zwar weiter empfehlen, aber nur wegen dem guten Essen und den guten Zimmern. Personal geht für ein 4 Sterne Hotel nicht.
Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten einen Schlafraum einen Wohnküche mit Flachbildfernsehe. Bad mit Badewanne und einen großen Balkon mit Tisch und vier Stühlen.Zu empfehlen ist wenn man Ruhe möchte ein Zimmer was nicht zum Pool ist da es dort sehr laut ist durch Animation.Allee im allen sehr gut Eingerichtet und nichts defekt.
Es gibt ein Restaurant eine Poolbar 10-18 Uhr und eine Lobybar 18-24 Uhr. An beiden Bars hat man sich bei All in in einer Schlange anzustellen und zu hoffen das die Bedienung nicht immer weiter mit ihren Kollegen oder Kolleginen Quasselt. Im Restaurant kann man sich sein zu Trinken selber holen das ist ein Vorteil. Die Qualität der Speissen ist sehr gut und Vielfältig,dies gilt auch für die Sauberkeit im Restauran. Natürlich gib es auch mal Teller oder Besteck was nicht ganz Sauber ist aber wo gibt est dies nicht.
Das Personal ist nicht Unfreundlich aber auch nicht Freundlich,sind eher mehr mit sich selber beschäftigt als mit Serviceleistung. Besonders merkt man dieses an der Bar lange Schlangen Wartezeiten teilweise 10min und länger die Bedienungen Stört das nicht. So was hab ich noch nicht gesehen, wie lange mag die Wartezeit im Hochsommer sein wenn Ausgebucht ist. All in ist hier nicht angebracht.Fremdsprachenkenntnisse Rezeption Eng-Deu-Esp Servic fast nur Eng und Esp.Die Zimmerreinigung ist zwar sehr gut, findet aber in einer Woche nur 5 mal statt. Mittwoch und Sonntags keine Reinigung, für 4 Sterne geht das garnicht. Was uns besonders aufgeregt hat war am Anreise tag, wir waren morgens um 07:30 im Hotel die Dame an der Rezeption begrüsste uns nahm unseren Fti Buchung und sagte uns das Zimmer erst gegen 14 Uhr zu Beziehen sei. Das ist ja auch sehr Verständlich und OK. Als Sie uns dann aber sagte das wir zwar Frühstücken könnten dieses aber selbst Bezahlen müßten, unser All in beginne erst um 10 Uhr. Waren wir sehr erstaunt diese habe ich noch nie bei All in erlebt, und wir waren auch schon in 3 Sterne Hotels auch auf Ibiza.
Wenn man gut zu Fuß ist erreicht man die zwei Strände eher klein von Santa Eulalia in etwa 15-20 min. Die gleiche Entfernung bis zum Zentrum. Wir haben ein Auto am Airport gemietet das gab uns die Möglichkeit schöne Callas anzufahren zb Calla Llenya.Einkaufen konnte man gegen über vom Hotel ist aber etwas Teuer, zwei Strassen weiter ist ein Eroski der günstig ist ca 800m. Ausflugsmöglichkeiten sind mit einem Auto natürlich sehr gut. Busverbindung nach Elvisa ist auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel Vibra Beverly Playa.