Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Bei knappem Budget vielleicht, sonst lieber nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlichte Übernachtungsmöglichkeit mit Ballermann-Flair; eher ein Jugendhostel. Für knapp 200€ die Nacht zu teuer für das, was geboten bzw. nicht geboten wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total altes Mobiliar; hatten ein Studio mit Küche und Meerblick, wobei das Tropical Garden in zweiter Reihe steht und somit kaum ein Unterschied zwischen Meerblick und Nicht-Meerblick besteht. Uns war es egal da wir nur 3 Nächte dort verbracht haben. Ansonsten vielleicht besser das Panoramic buchen. Die Küche haben wir nicht genutzt, vor dem Geschirr hat es uns eher gegraust. Sind dann doch lieber Essen gegangen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück, braucht aber auch niemand Da geht man besser in ein Lokal um die Ecke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nichts Besonderes, eher Jugendherberge; Zimmerreinigung war auch nicht top.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen am Rande von Figueretas hinter dem THB Los Molinos. Panoramaweg führt in die Altstadt von Ibiza. Das Hotel Panoramic und das Lux Mar gehören zum Hotelkomplex.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Innenhof mit Dauerbeschallung; für Jugendliche die auch gerne am Ballermann Urlaub machen, wohl genau das Richtige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa.