Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Zum zweiten und nicht zum letzten Mal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun zum zweiten Mal nach 2010 in diesem ( wohlgermerkt 2 Sterne ) Hotel. Unser Appartement ( mit sep. Schlafzimmer ) befand sich in der 8ten Etage mit einem herrlichen Blick auf Leuchtturm und Strand. Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden und werden bereits Ende Oktober wiederkommen. Wer über Logis, Essen und sonstiges mosert, sollte in einem 5 Sterne Tempel einbuchen. Dann aber auch mindestens das Doppelte bezahlen. Unsere Zeit verbrachten wir wie folgt: 1 Woche am herrlichen Strand 1 Woche mit Leihwagen die Insel weiter erkundet. Wagen unbedingt von Deutschland aus buchen. Ca. 30 Prozent günstiger. 1 Woche Strand Am Hotel fällt weiterhin der Anachronismus mit der Gebührenpflicht für den Minifernseher unangenehm auf. So etwas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen. Ich komme wirklich viel in der Welt rum, aber so etwas: EINMALIG!!!! Was den herrlichen Strand betrifft, fallen die seit dem letzten Jahr um 30 Prozent erhöhten Gebühren für Liegen und Schirm auf. 12 Euro/Tag oder 72 Euro/Woche für 2 Liegen und einen Sonnenschirm ist schon recht happig und grenzt an Wucher. WARNUNG: Wie im letzten Jahr kann ich nur vor den Photo-Camcorder-Uhren- Geschäften warnen, die hauptsächlich von Pakistani, Indern und Arabern betrieben werden. Hauptsächlich gefakte Ware geht dort über den Ladentisch. Ich muss zugeben, dass ich selbst im letzten Jahr auf einen dieser redegewanten Verkäufer ( Warehouse in der Einkaufspassage am PALM GARDEN. ) reingefallen bin. Der erworbene Camcorder von "Toshiba" hielt mal so eben 2 Monate. Denen, die nicht überzogene Ansprüche stellen, kann ich das Palm Garden nur wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:10