- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die schönsten Tage im Jahr, darauf spart man gerne und möchte dann eigentlich auch was schönes erleben. Fuerteventura hat uns als Insel sehr gut gefallen. Aber dieses Hotel!! Das geht gar nicht!! Laut Reiseunternehmen hat das Palm Garden 3 Sterne, tatsächlich aber nur 2 Schlüssel. Der Eingangsbereich ist eigentlich schön hergerichtet. Das Personal an der Rezeption spricht deutsch oder versteht zumindest gut was man will und ist auch freundlich. Von der Rezeption zu den Zimmer mit den Fahrstühlen. Es gibt drei Stück, woven einer fürs Zimmerpersonal vorgesehen ist. Dieser ruckelt und man hat nicht das Gefühl sicher ins nächste Stockwerk zu kommen. Wahrscheinlich nutzten die Zimmermädchen deswegen lieber die etwas besseren "Gästeaufzüge" was nicht selten vorkommt. Die Zimmer sind dann eigentlich auch schön eingerichtet, mit recht bequemem Bett, netter Kochecke und Wohnbereich. Ein Mini-TV ist zwar vorhanden, der Empfang eher schlecht und dafür muss man dann 0, 50 € für 45 Minuten einwerfen! Das ist nicht zeitgemäß!! Die Aussicht auf den Strand vom Balkon ist herrlich aber leider kann man nicht ganz ungestört auf dem Balkon sitzen. Durch den Terrassenbau kann eben auf die Balkone unter dem eigenen geschaut werden. Nicht jedermanns Sache. Das Bad ist ok, wenn man nicht viel Licht braucht. Leider gibts keine Möglichkeit, gut zu lüften, da kein Zug entstehen kann. Eine Klima oder wenigstens Deckenventilatoren gibts nicht. Mittwochs und Sonntags gabs keine Zimmerreinigung, Handtücher werden zweimal wöchentlich gewechselt. Zum Frühstück: wer sich mit trockenen, aufgebackenen Brötchen, eingefärbtem Wasser mit Kaffeegeschmack, Kackerlacken in den Kaffeekannen, Presswurst und co. begnügt, hat ein "gutes" Frühstück. Für alle anderen: ECKELHAFT. Zum Abendessen: naja, verkochte Nudeln, labberige Pommes - nicht so toll aber es ging. Das Servicepersonal: als Gast hat man das Gefühl, lästig zu sein und am besten wäre es wohl, wenn man den Tisch selber deckt und abräumt. Die Damen unterhalten sich lautstark quer durch den schon lange nicht mehr blitzblank geputzten Speisesaal. Egal ob morgens oder Abends: wenn eine Platte leer war, wurde sie nur sehr widerwillig, wenn überhaupt, aufgefüllt. War eine Tischdecke fleckig, wurde sie eben auf die saubere Seite gewendet. Brösel auf dem Tisch oder Essensreste auf dem Boden waren an der Tagesordnung. Zum Pool: da würd ich lieber nicht reinsteigen. Die Poolbar ist zwar noch da aber immer geschlossen. Wenn man sich bei der Reiseleitung über die Zustände beschwert, bekommt man das vor allem vom Servicepersonal zu spüren (mit Blicken und Gesten). Es gab auch noch die Möglichkeit gegen eine Gebühr ins Internet zu gehn. Der PC stand in der Lobby. Eine ehemalige Hoteldisco und ein geschlossener Supermarkt waren auch im Hotel. Wie schon in einer anderen Bewertung zu lesen ist, kann man das Hotel eigentlich nur mit Selbstverpflegung buchen aber dann ist es immer noch zu teuer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |