- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 4 Erwachsene und hatten ein Arpartment mit 2 Schlafzimmern! Das war difinitiv zu klein. Das zweite Schlafzimmer war leider nur für Kinder gedacht. Ein viel zu kleines Badezimmer ließ uns immer in Bedrängnis kommen. Das Essen war gut und auch die Sauberkeit ging so, da die Putzfrauen am Wochenende und auch am Mittwoch frei hatten, mußten wir dann selbst Hand anlegen. Viele alte Leute, die wohl früh schlafen gingen. Also Erholung pur! Naja, und das mit dem Fernseher............das geht eigentlich gar nicht. Für 50 Cent konnte man 45 Min. gucken. Das war bei soviel Aufenthalt im Zimmer zu teuer! Also das nächste Mal nicht mehr Fuerteventura!!!!! Alles in Allem zu teuer! Wetter sonnig, aber fast immer ein kalter Wind. Abends Jacke und lange Hose anziehen!
Für 4 Erwachsene war das zweite Schlafzimmer viel zu klein und ohne normales Fenster, es waren nur so Glasscheiben zum kippen, aber auch nicht nach draußen, sondern zum Flur. Sonst waralles vorhanden, nur keine Klimaanlage, aber die wurde auch nicht benötigt.
Sehr unfreundliches Personal, daß man aber auch in den Restaurante und Geschäfte fand.
Ca. 50 m vom Strand, das war ok. Nur die Strandduschen waren auch geschlossen. Das ist schon unmöglich! Einkaufen gleich am Hotel, aber teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |