Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Palm Gaden - zum letzten mal.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie waren im Oktober zu Gast im Hotel Palm Garden in Jandia, Fuerte. Der erste Eindruck, die Empfamgshalle und die freundlichekeit des Personals, waren in Ordnung. Zu unserer Überrachung allerding waren WiFi sowie TV nicht frei, für Internet wollten die für ein Woche 25 €, was der Fernseher gekostet hätte, wollte ich erst gar nicht wissen. Nehmt Toilettenpapier mit. Das vorhandene macht seinem Namen keine Ehre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erster eindruck. Gut. Wir konnten trotz intensiver Suche im Bad, Küche und Balkon keinen Schimmel entdecken, die Wäsche sauber, die Küchenausstattung in Ordnung. Positiv ist auch reichlich Platz in den beiden Schränken. Allerding haben die Reinigungskräfte es nicht geschaft, ein Stück Toilettenpapier, das wir bereist bei unserer Ankunft hinter der Badtür entdeckten, zu beseitigen. Waschbecken und Badewanne wurden wärend unseres Aufenthaltes nur oberflächlich gereinigt. Auf dem Balkon, auf dem ab 10 Uhr die Sonne einprügelt, gab es keinen Schutz. TV, wie bereits erwähnt, nur gegen Gebüht. Sonst ist der Zustand des Zimmers positiv zu bewerten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Sau. zweiBeispiele: 1. Das Hotel ist stufenförmig gebaut, somit dient der Balkon des Nachbarn über uns als Dach für unser Wohnzimmer. Nach einem, zugegeben recht heftigem Regen, stand unser Wohnzimmer unter Wasser. Als einzige Lösung für dieses Problem bekamen wir von der Repzeption einen Stapel gebrauchter Handtücher - wir sollten uns also erst ein mal selber um das Problem kümmern. Zudem wurde bei den selben schauer die schon recht betagte Brüstung des Balkones über uns ausgewaschen, Putz und Beton lagen auf unserem Balkon, war auch erst nach Tagen ordenlich gereinigt wurde. 2. Wie wollten nach der hälfte des Urlaubes unsere Strandhandtücher in der Hoteleigenen Münzwaschmaschine reinigen. War allerdings defekt, kann ja mal passieren. Die diensthabende Dame versuchte zwar einen Hausmeiter zu vertsändigen, da allerdings Sonntang war, konnte sie niemanden erreichen. Auch noch in Ordnung. Die Damen empfahl uns, die Münzwäscherei in dem naheliegendem Einkaufzentrum zu nutzen, müssten nur bis morgen ( Montag) warten. Alos gut, wir gehen in das Einkaufszentrum und finden, ratet mal, keinen Waschsaloon. Also zurück zum Hotel, da wuste die diensthabende allerding nicht von einer defekten Waschmaschine und schickte uns wieder in der fünften Stock. Die Maschine war natülich nicht repariert, also wieder zurück am die Repzeption. Die hat dann gleich den Hausmeister verständigt und zugesagt, er würde in fünf Minuten das Problem lösen. Nach weiteren dreißig Minuten verlangten wir dann nach dem Beschwerdebuch, was die Problemlösung beschleunigte. Die neun Euro für die Wäsche mussten wir trotzdem bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: Super. Nur zweihundert Meter zum feinsandigen Sandstrand. Zwei Liegen sowie ein Schirm können da für 13,50€ / Tag gemietet werden. In der Nähe ist ein kleines Einkaufszentrum, wo die Dinge des täglichen Bedarfes besorgt werden können sowie reichlich Bar's und Restaurante für das Nachtleben und das Leibliche wohl - allesammt empfehlenswert. Moro, der Hautport, ist in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu ereichen oder in wenigen Minuten mit den öffentlichne Bus. Auch da konnten wir kein schlechtes Lokal entdecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1