Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Für drei Sterne kann man nicht mehr verlangen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine Woche Halbpension mit alltours gebucht und haben inklusive Flug ab Berlin-Tegel 650,- Euro bezahlt. Wir hatten weder am Service noch an der Sauberkeit irgend etwas auszusetzen. Unser Gesamturteil: für drei Sterne war die Leistung absolut akzeptabel! Allerdings werden bestimmte Zusatzleistungen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, separat berechnet. Wer viel fernsieht (was wir nicht tun), sollte wissen, dass das TV ein Münzgerät ist (1 cent pro Minute)! Auch das Hotel-WLAN ist kostenpflichtig (3 Euro die Stunde, billigere Tages- und Wochensätze). Beides haben wir nicht gebraucht, aber wer es braucht, muss hier Extrakosten einplanen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandung. Es wird jeden Tag gereinigt. Das Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile mit den gängigsten Geräten (Herd, Kühlschrank, Geschirr).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Beanstandungen. Morgens gibt es Frühstücksbüffet mit frisch gebratenen Spiegeleiern, Müsli, Wurst, Käse, Tomaten, Marmelade etc. - alles da. Allerdings war der Kaffee eine Katastrophe, wir haben uns am zweiten Tag Nescafé gekauft und den selber mit heißem Wasser fertiggemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens. Das Personal im Speisesaal ist sehr zuvorkommend und höflich, spricht auch deutsch, ebenso das Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast am westlichen Ende von Jandia, vom Strand nur durch eine vierspurige Durchgangsstraße getrennt. Der Strand ist sehr breit, d.h. bis runter zum Wasser sind es nochmal ca. 500m. Die Hotelfront ist unten eine breite Ladenzeile mit allen möglichen Schnickschnackläden, Bars und Kneipen. Nachts ist es aber ruhig, auch auf der Straße ist kaum noch Verkehr. Das Hotel liegt ziemlich am südwestlichen Ende des Zipfels von Fuerteventura. Heißt: vom Flughafen bis zum Hotel haben wir nach der Landung nochmal drei Stunden für den Transfer gebraucht (13.30h sind wir gelandet, 16.30h waren wir im Hotel). Das Palm Garden liegt am Ende der Tour, vorher werden noch Gäste in mehreren anderen Badeorten mit jeweils gefühlten 15 Hotels abgeladen. Auf dem Rücktransfer dann dasselbe Spiel: Unser Flieger ging 14.15h, abgeholt wurden wir schon um 10.00h! Man kann


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren jeden Tag am Strand. Die Poolanlage ist auf dem Dach des 1. Stocks und wirkte auf uns eher langweilig, wurde aber gut frequentiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:51-55
    Bewertungen:7