- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage hat knapp 300 Zimmer/Appartments ... 20% ist bereits an Einheimische verkauft ... 10 Stockwerke, Lift geht bis zur 9. Etage ... Zimmer mit Nummern x01-x15 haben starke Beschallung bis 4 Uhr morgens !!! durch nahegelegenes Einkaufcenter und vier dortige Kneipen/Diskos ... Resturant soll ab November geschlossen werden ... Gäste, die dort vor 15 Jahren bis 2004 jährlich waren und dieses Jahr erstmals wieder Aufenthalt hatten, sagten die Küche hat sich verschlechtert aufgrund der Schließung ab November ... Hier ist zu prüfen, ob wirklich geschlossen wird seitens des Veranstalters ... Für Freunde deftiger Kost ist ausreichend gesorgt, sprich man wird satt und es schmeckt. Organisation morgens beim Frühstück ist aber schlecht, da von 8-10 Uhr angegeben, aber oftmals nach 9 Uhr Geschirr zusammengeysucht werden muss und Kaffee auch schonmal alle war. Die Nähe zum Strand ist aber Wahnsinn! Quais wirklich vor der Tür, wenn der Strand nicht so breit wäre.. :-) Vom Gefühl her denke ich, die Anlage wird komplett immer weiter an Einheimische verkauft. Ein Qualitätsabfall könnte eintreten, jedoch nicht unbedingt, also gilt es weiterhin vorher die Bewertungen genauestens zu studieren und möglichst eher kurzfristig dieses Hotel buchen um keine große Zeitdifferent zwischen den aktuellen Bewertungen zu haben. Wer meiste Zeit am Strand oder unterwegs ist, hier hauptsächlich schlafen will und o. g. Zimmer mit Richtung Einkaufscenter meidet oder mit Lärm umgehen kann, der findet hier ein gutes Schlafhotel - Essen würde ich wenn möglich selber organisieren (Supermarkt quasi paar Schritte mit allen nötigen Sachen) - Geschirr und Koch/Kühlmöglichkeit ist in jedem App ausreichend vorhanden
siehe oben, TV kostet Geld. Alle Zimmer haben direkten Terrassenrichtung zum Meer - abhängig vom Stockwerk besser oder schlechtere Sicht - Lautstärke durch nahes Einkaufscenter bei ungünstigem Zimmer bis nachts um 4 Uhr!
siehe oben - ich habe dort alles ausreichend beschrieben
Zimmerreinigung oberflächlich trotz 10 EUR Trinkgeld - Geschirr wurde lediglich mit heissem Wasser abgespült also nicht wie in einer anderen Bewertung richtig gespült (naja, kann man auch allein machen) - Tische Waschbeckenbereich wurden aber nicht richtig rückständefrei gereinigt! - Müll und Boden ordentlich entsorgt/gewischt - Handtücher alle zwei Tage gewechselt - kein Reinigungsservice Sonntag und Mittwoch - Putzfrauen freundlich - Restaurantpersonal zu 50% freundlich - Kochpersonal durchgängig freundlich - Rezeption in Alltagsfragen kompetenter Eindruck - Kinderbetreuung nicht vorhanden
Transferzeit zum Flughafen rund 1-1, 5 Stunden. Einkaufsmöglichkeit Supermarkt direkt nebenan. Strand gegenüber Unterhaltung je nach Wunsch auch vorhanden. zentrale Lage auch zum quasi ursprünglichen Dorf Morro Jable (mit etwas einheimischen älteren Flair) relativ kurzer Fussweg ca. 1, 5km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet über einen teuren Zugang an der Rezeption - 50 cent für 6 Minuten (glaube ich oder max. 12 minuten bei happy hour) - pool wird täglich morgens gereinigt und auch poolbereich - liegen genug vorhanden - schirme gibt es nicht, dafür so art kleine überdachte Liegebereiche mit Schatten (aber bei der Nähe zum Strand am Pool? - Billiard zweit Tische im Poolbereich sowie Erfrischungsuatomaten mit Cola/Fanta Snacks und zwei Spielautomaten mit Kinderspielen, die aber versteckt stehen -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |