Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder, aber ohne Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübsch angelegte Apartment-Anlage. Das Appartement war sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Küchenausstattung war etwas spartanisch


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Das Appartement war geräumig, zweckmäßig und sauber. 1 Schlafzimmer und einen großen Wohn-Küchen-Bereich. Im Kleiderschrank fehlen Regale bzw. auch Bügel. Die Küchenutensilien sind eher etwas spartanisch. Der Balkon war geräumig und mit 3 Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher wurden gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, nur sehr einfallslos. Es gabe jeden Morgen den gleichen Aufschnitt, einzig eine Käsesorte variierte manchmal. Entweder Spiegelei oder Rührei. Als Obst immer Orangen, Bananen, Melone. Immer die gleichen 3 Sorten Marmelade. Dazu in Variation, Würstchen oder Bohnen. Tomaten und Tomatensalat. Omelett. Entweder Tortilla oder eine Art Pizza.


    Service
  • Gut
  • DAs Zimmer wurde 5x die Woche gesäubert. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei stärkerem Frühstücks-Andrang kam das Personal manchmal nicht mit dem Abräumen der Tische nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise vom Fährhafen ca. 1- 1,5 Std. Liegt direkt am Babybeach. Der Strand ca. 7 min Gehweg. Die Appartements haben einen eigenen Eingang. Der Frühstücksraum ist hell und geräumig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war zweckmäßig und mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Zum hin und her schwimmen groß genug. Die Bodegita im Souterrain des Hauses hatte fast jeden Abend wechselnde Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3