Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Die Apartamentos Vista Alegre Mallorca wurden anschließend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2021)
Sehr einfach, aber auch preiswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr einfache Anlage, trotz Renovierung Anfang 2013 nicht wirklich schön. Herunterfallender Brausekopf in der Dusche, undichte Abwasserrohre an Waschbecken und Spüle, knarrende Betten usw. Apartments wirken dunkel und die Sauberkeit (oberflächliche Reinigung alle 3 Tage) lässt zu wünschen übrig. Gebucht über binoli im Paket mit Flug airberlin und Mietwagen. Für Urlaub zum ganz kleinen Preis darf man aus meiner Sicht aber auch nicht mehr erwarten, insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Manuel, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir leid Sie waren nicht zufrieden, aber warum Sie in Rezeption nichts gesagt? Wir streben nach Taeglicher verbesserung unseres Service. Mit freundlichen Grüßen Bára Reception