- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Apartmentanlage 2 Stockwerke 64 Einheiten um einen Pool. mit "üppigen" Garten und vor "kurzem Renoviert". Die Planer der 70ger Jahre haben ein durchdachtes Konzept verwirklicht. Die Realität sieht dann etwas anders aus. Der Garten ist schlecht gepflegt, überall liegen Zigarettenkippen und anderer Unrat herum. Wenn da renoviert wurde, nicht unser Apartment. Würde dem Hotel eine Generalüberholung empfehlen. Anlage fest in englicher Hand. Den alkoholisierten (besoffen grölenden) jungen Nacht-badern (vorzugsweise zwischen 2 und 5 Uhr morgens) hat wenigstens die Security Schranken gesetzt. Wie ITS aus 2 Schlüssel 3 Sterne machen konnte bleibt ein Geheimnis des Reiseveranstalters. Tenerife ist allemal mehr als eine Reise wert. Empfehlen kann ich die Region Los Christianos und ab St. Eugenie die Kosta Fanabe. Seien Sie bei der Hotelwahl nicht zu sparsam. Wegen der extremen Preise, sollten Sie ernsthaft über HP oder AI nachdenken. Schönen Urlaub
Zimmer mit Kitchenette und Terasse. Die Küchenmöbel liessen sich mit ein wenig Geschick auch schliessen (meistens) Im Bad waren Reparaturversuche an den Fliesen deutlich sichtbar. Leider war die verrostete und geknickte Handtuchhalterstange noch niemanden aufgefallen.
Die Animation (Quiz, Karaoke, Shows)ist auf englische Kohlengrubenarbeiter abgestimmt. Aber wenigstens laut und deutlich.
Kann ich nur schwer beurteilen, da kaum in Anspruch genommen. Sprache Spanisch oder Englisch. Die Zimmermädchen sind sensationell schnell (flüchtig) und kommen 5x in der Woche. Die Telefonzelle war 10 Tage (bis zur Abreise) aus der Verankerung gerissen und an den Zaun angelehnt. (muss jemand ein unangenehmes Gespräch gehabt haben)
Die Lage ist für ein nicht Strand-Hotel günstig und relativ ruhig. Zu den Stränden ca. 400 Meter. Supermärkte Infrastruktur alles in der unmittelbaren Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war Ok. Poolbillard ist der einzige "Sport"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |