- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren neun Tage in diesem Horrorhotel und waren zu tiefst enttäuscht, statt einem in Deutschland gebuchten 3 Sterne Plus Hotel bekamen wir ein dreckiges Zweisterne Hotel mit miserablem Essen, unfähigem Personal, überforderter Reiseleitung, Ungeziefer in den Zimmern, verschmutzte Bettwäsche und Handtücher usw.. Wir können von diesem Hotel nur dringend abraten!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben soeben Ihren Kommentar über Ihren Urlaub bei uns im Smartline Paraíso del Sol gelesen und bedauern außerordentlich, dass das Haus und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn es ist uns Ziel, allen unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Was das Saubermachen anbetrifft, so möchten wir darauf hinweisen, dass dies jeweils 5 Mal wöchentlich gemacht wird. Bettwäschewechsel findet 2 Mal wöchentlich statt und die Hand- und Badetücher werden jeweils an 3 Mal wöchentlich gewechselt. Ferner möchten wir auch darauf hinweisen, dass unsere Landeskategorie 2 Schlüssel sind, und dass unser Service sowie unsere Installationen dementsprechend sind. Im allgemeinen bewerten unsere Gäste unser Haus, Personal und Service als zufriedenstellend. . Wir nehmen selbstverständlich gerne Ihren Kommentar voll zur Kenntnis und werden selbstverständlich die entsprechende Maßnahmen falls notwendig vornehmen. Wir bedauern nochmals sehr, dass unser Haus nicht Ihren Wünschen entsprach, denn wie gesagt, unser Personal ,sowie ich selbst als Direktor tun unser Bestes, um unseren Gästen, den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Benito Socas Direktor