Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Horrorhotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Waren neun Tage in diesem Horrorhotel und waren zu tiefst enttäuscht, statt einem in Deutschland gebuchten 3 Sterne Plus Hotel bekamen wir ein dreckiges Zweisterne Hotel mit miserablem Essen, unfähigem Personal, überforderter Reiseleitung, Ungeziefer in den Zimmern, verschmutzte Bettwäsche und Handtücher usw.. Wir können von diesem Hotel nur dringend abraten!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben soeben Ihren Kommentar über Ihren Urlaub bei uns im Smartline Paraíso del Sol gelesen und bedauern außerordentlich, dass das Haus und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn es ist uns Ziel, allen unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Was das Saubermachen anbetrifft, so möchten wir darauf hinweisen, dass dies jeweils 5 Mal wöchentlich gemacht wird. Bettwäschewechsel findet 2 Mal wöchentlich statt und die Hand- und Badetücher werden jeweils an 3 Mal wöchentlich gewechselt. Ferner möchten wir auch darauf hinweisen, dass unsere Landeskategorie 2 Schlüssel sind, und dass unser Service sowie unsere Installationen dementsprechend sind. Im allgemeinen bewerten unsere Gäste unser Haus, Personal und Service als zufriedenstellend. . Wir nehmen selbstverständlich gerne Ihren Kommentar voll zur Kenntnis und werden selbstverständlich die entsprechende Maßnahmen falls notwendig vornehmen. Wir bedauern nochmals sehr, dass unser Haus nicht Ihren Wünschen entsprach, denn wie gesagt, unser Personal ,sowie ich selbst als Direktor tun unser Bestes, um unseren Gästen, den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Benito Socas Direktor