- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein Albtraum! Dreckige, kaputte Zimmer und Anlage. Essen schmeckt nach nichts. verschmutze Teller, Gläser & Besteck.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Soeben haben wir Ihren Kommentar betreffend unser Smartline Paraíso del Sol gelesen. Wir bedauern natürlich außerordentlich, dass das Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn es ist unser Ziel , den bestmöglichsten Urlaub für jeden einzelnen Gast zu bieten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass, obwohl unser Haus nicht mehr neu ist, seinem Standard (2 Schlüssel) voll nachkommt. Die Zimmer werden regelmäßig zu festgesetzten Tagen gereinigt, was 5 mal die Woche ist (wird in unseren Beschreibungen und Abkommen mit den Veranstalter festgehalten) Jegliche technische Zwischenfälle können an der Rezeption gemeldet werden und werden selbstverständlich sofort unseren behoben. Ebenfalls entspricht unser Restaurant-Angebot unserer Hotel Kategorie. Das Restaurant wird auch entsprechend gereinigt und selbstverständlich Geschirr und Besteck nicht schmutzig dem Gast wieder zur Verfügung gestellt. Ich werde allerdings gerne alle Ihre Punkte überprüfen und nachgehen, denn wie erwähnt, wie möchten, dass alle unsere Gäste wieder zufrieden nach Hause fahren und einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Doch, vielleicht sollte man die Kategorie des Hauses nicht vergessen und nicht die Einrichtungen eines 4 Stern Haus erwarten, was wir selbstverständlich nicht bieten können. Doch wie bereits erwähnt, unser Team ist sehr darauf bedacht, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Benito Socas Hotel Manager .