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Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Horrorhotel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Albtraum! Dreckige, kaputte Zimmer und Anlage. Essen schmeckt nach nichts. verschmutze Teller, Gläser & Besteck.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Soeben haben wir Ihren Kommentar betreffend unser Smartline Paraíso del Sol gelesen. Wir bedauern natürlich außerordentlich, dass das Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn es ist unser Ziel , den bestmöglichsten Urlaub für jeden einzelnen Gast zu bieten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass, obwohl unser Haus nicht mehr neu ist, seinem Standard (2 Schlüssel) voll nachkommt. Die Zimmer werden regelmäßig zu festgesetzten Tagen gereinigt, was 5 mal die Woche ist (wird in unseren Beschreibungen und Abkommen mit den Veranstalter festgehalten) Jegliche technische Zwischenfälle können an der Rezeption gemeldet werden und werden selbstverständlich sofort unseren behoben. Ebenfalls entspricht unser Restaurant-Angebot unserer Hotel Kategorie. Das Restaurant wird auch entsprechend gereinigt und selbstverständlich Geschirr und Besteck nicht schmutzig dem Gast wieder zur Verfügung gestellt. Ich werde allerdings gerne alle Ihre Punkte überprüfen und nachgehen, denn wie erwähnt, wie möchten, dass alle unsere Gäste wieder zufrieden nach Hause fahren und einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Doch, vielleicht sollte man die Kategorie des Hauses nicht vergessen und nicht die Einrichtungen eines 4 Stern Haus erwarten, was wir selbstverständlich nicht bieten können. Doch wie bereits erwähnt, unser Team ist sehr darauf bedacht, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Benito Socas Hotel Manager .