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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wiederholung ist nicht ausgeschlossen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolut okay, wenn man sich mit 3 Sternen zufrieden gibt. Schöne Apartment-Anlage. Zimmer immer sauber, Anlage gut gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön. Viel Platz. Immer ordentlich sauber. Meerblick fetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Hat uns immer geschmeckt. Die Themenabende am Abend waren bestimmt nett gedacht, ich brauche jedoch persönlich keinen chinesischen Abend, wenn ich auf den Kanaren bin. Das Frühstück ist ziemlich britisch angehaucht, die Bohnen usw. gab es immer. Dass es dort kein "richtiges" Brot gibt, haben wir auch vorher gewusst. Schade, dass es die Cocktails, wie übrigens auch die Limo und das Bier, nur in Plastikbechern gibt.


    Service
  • Gut
  • Auf gezielte Anfragen an der Rezeption wurde sofort und umfassend reagiert. Im Restaurant hatten wir den Eindruck, dass die MA "Dienst nach Vorschrift" machen. Immer am Arbeiten (da gibt's auch nix zu Meckern), aber ein Lächeln oder eine Interaktion mit den Gästen gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Min. vom Flughafen weg. Flugverkehr hat uns absolut nicht gestört. Lage war für uns ideal. Schnell am Strand, ein Einkaufszentrum (mit div. Restaurants + Bars) ist ganz in der Nähe. Trotzdem ziemlich ruhige Umgebung. Durch die lange Strandpromenade ist man aber auch, wenn man will, in ein paar Gehminuten mitten drin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erna, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst sehr spät auf Ihren Kommentar antworten. Momentan analysieren wir alle Kommentare der letzten Monate, besonders diese, der Gäste, welche nicht mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, um die Veränderungen zu priorisieren und umzusetzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und Service während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Servicepersonal sehr angespannt war. Da wir ständig versuchen uns zu verbessern, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden alle nötigen Schritte einleiten um uns weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management